Jump to content
Forums

Gebannt wegen RMT: selling


Recommended Posts

Moin, 

 

gestern habe ich mir gedacht, kauf ich mir ein Premium Paket. Das Spiel macht Spaß und möchte auch gern den einen oder anderen Premiumvorteil nutzen und das Game an sich auch unterstützen. Also habe ich 25 Euro investiert, und mir das Lehrlings Paket geholt und einige Ncoins im Spiel gegen Gold getauscht da ich nach einigen Aufwertungen "Pleite" war. Dann wurde ich gestern Abend, mehrmals aus dem Spiel gekickt mitten in einem Verlies. Dann dachte ich mir, es reicht spielste morgen weiter. Und heute Morgen surprise surprise  war ich gebannt wegen RMT: selling. Unglaublich, hatte ich gestern noch darüber hier im Forum gelesen, und die Leute bemitleidet und heute bin ich auch dran :(. Ich wurde in noch keinem Spiel in diesem Raum Zeit Continuum gebannt oder ähnliches und ich spiele schon seit knapp 20 Jahren. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um, es ist schon eine Frechheit so etwas! So gewinnt man keine Kunden so vergrault man sie!!

Ich kann nur hoffen das dieser Bann schnellstmöglich aufgehoben wird, und natürlich werde ich mir schwer überlegen hier noch einen einzigen Cent zu investieren, wenn das so läuft. Natürlich ist mir klar das sie Maßnahmen gegen diese Spammer und Bots ergreifen müssen, aber so wie sie es jetzt handhaben, geht das ja auf keinen Fall!

 

Musste mir natürlich einen neuen Account mit anderer Email erstellen, weil es sonst nicht mal möglich gewesen wäre, hier im Forum etwas zu posten.  "wenden sie sich an unseren Support wenn sie versehentlich gebannt wurde" so ähnlich wird das formuliert, man kann sich aber nirgends mehr einloggen um zu schreiben, weil man ja gebannt ist .... meine Fresse ich kann es nicht fassen.

 

Ich hoffe ihr bleibt davon verschont.... obwohl ich mir das nicht vorstellen kann....

 

Support bewegt euren Ar....

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...