Jump to content

Kundendienst?


Recommended Posts

  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

 

hab sie vor ner stunde angeflüstert und vor 20min antwort bekommen, Eben hat sie es dann für den rest selber nochmal gepostet, Am besten das deutsche Forum hier vergessen und gleich bei den Amis rein. Wer sich beim englich nicht sicher ist, kann mir ja ne PM schreiben, dann übersetz ich euch das.

 

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Eves said:

@Bronn

 

Findest du es als NCsoft Mitarbeiter nicht auch etwas komisch dass so viele Leute gebannt und anschließend wieder entbannt wurden?

Klar, falsche Banns können mal passieren, aber nicht in dieser Häufigkeit. Schon etwas komisch.

 

Vielleicht solltet ihr intern mal eruieren wieso fälschlich Leute gebannt wurden und dass für die Zukunft verhindern.

Leider verliert man so zahlende Kunden.

 

Vielleicht lieber @Bronn kannst du ja  für die Deutsche Community eine "kleine" Erklärung (wie so etwas passieren kann) abgeben.

Viele haben Angst weiterhin Geld für dieses Spiel auszugeben weil sie einfach nicht verstehen warum und wieso Leute fälschlich gebannt werden, desweiteren könne dies viele erhitzte Gemüter besänftigen.

 

Wenn es dir möglich ist, bitte um kurzes Feedback an die Community.

 

LG

 

Richtig guter Text ! Viele wurden ohne Grund gebannt man darf ja anscheinend kein Gildenmeister sein wird man wegen spamm reportet nicht im Fraktion oder anderen Chat irgendwas schreiben, mit keinem Spieler handeln könnte ja ein Goldseller Account sein. Wenn die das System nicht ändern werden die Leute bald quitten. Schade um das Spiel hat ja viel Potential aber so verliert man Kunden, bannen dann nachschauen ob es angebracht war.

 

Link to comment
Share on other sites

Kann Slibvana nur zustimmen, wenn man sich das englische Forum anschaut, Dojo und Reddit wird es ein großer Verlust sein.

Bei den Mengen an Leuten die schreiben und dann noch die Mengen die davon abgeschreckt werden etc. wird es ein gerechtfertigter Verlust für NCSoft sein. Selbstverständlich wird sich die Nachricht ausbreiten.

Ich verstehe nicht ob es mangelnde Kompetenz ist oder ob es ein "Großer" es den anderen nicht erlaubt die Spieler am laufenden zu halten, seit 12 Stunden kriegen wir keine Antwort.

Immerhin hat sich Elusive geäußert, das aber unglaublich schwach und provokativ, dass es ein "Sideeffect" ist. 

Super "Sideeffect" NCSoft. Gratuliere.

Link to comment
Share on other sites

Es ist nur traurig und zwar sehr Traurig das von den Deutschen GM's keine stellung dazu kommt, und statt desen Threads die um hilfe rufen geschlossen werden mit den komentar "es gibt schon ein Thread" statt mal zu sagen was los ist.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Jordan90 said:

Kann Slibvana nur zustimmen, wenn man sich das englische Forum anschaut, Dojo und Reddit wird es ein großer Verlust sein.

Bei den Mengen an Leuten die schreiben und dann noch die Mengen die davon abgeschreckt werden etc. wird es ein gerechtfertigter Verlust für NCSoft sein. Selbstverständlich wird sich die Nachricht ausbreiten.

Ich verstehe nicht ob es mangelnde Kompetenz ist oder ob es einer "großer" es den anderen nicht erlaubt die Spieler am laufenden zu halten, seit 12 Stunden kriegen wir keine Antwort.

Immerhin hat sich Elusive geäußert, das aber unglaublich schwach und provokativ, dass es ein "Sideeffect" ist. 

Super "Sideeffect" NCSoft. Gratuliere.

Kann dir nur zustimmen @Jordan90 wenn die nicht bald was ändern wird das sehr schlechte auswirkungen auf Blade and Soul haben.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Lulufairy said:

GM hat mir nun auch nach nur 6 min geantwortet und klemmt sich dahinter , also wirklich mal im EN Forum schauen da wird einem jetzt geholfen.

 

Ich habe zwar "noch" nicht das Problem , aber wen ich Englisch könnte würde ich mich dort auf halten.

Link to comment
Share on other sites

NC Elusive meinte auch zu mir das er/sie nicht versprechen kann das die tickets schneller bearbeitet werden aber sie wollen sich die Ursachen anschauen wieso so viele unschuldige Spieler betroffen sind. Hoffentlich können sie die Ursache finden und in Ordnung bringen damit zukünftig sowas nicht mehr vorkommt.

Link to comment
Share on other sites

Haha :'D habe mit dem Englischem GM geschrieben und mich gewundert warum es im Deutschem raum sich so zieht mit den anfragen und mir wurde gesagt 'Die Deutschen Arbeiten gerade nicht an der Sache'   

 

Das erklärt die verzögerung mit den ganzen Supp Anfragen.

Link to comment
Share on other sites

Lulu dann frag ich mich was die für arbeitszeiten haben, die Emails gestern kamen immer um 14Uhr und die erste meiner Mails haben sie freitag 7 uhr bekommen, heute hab ich noch gar keine Antwort bekommen ... Unsere schauen sich die dinger nichtmal an.

 

Landriele then look for someone to practice ^^

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Landriele said:

Aber schon übelst, schade das es hier keinen Frust Thread gibt wo sich die Leute aus lassen können und so^^

Ich habs ja am Samstag versucht... ohne Zu beleidigen aber mit klarer ansage, sagen wir mal so, ich hab jetzt einen "Strafpunkt" im Forum lol.

Link to comment
Share on other sites

Naja man muss ja auch nicht ausfallend werden oder nur rum ragen im Forum klar kann ich oder auch viele andere das verstehen wenn man ewig auf was wartet und ungerecht behandelt wurde, allerdings können die GM's hier auch nichts dafür.

Wobei man ja eigentlich auch nur eine klare Antwort bräuchte :x  ...

Das man im Englischem Forum erst schauen muss damit man weiter kommt ist halt für einige nicht machbar mit fehlenden Sprachkenntnissen :s 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...