Jump to content
Forums

Kundendienst?


Recommended Posts

  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

sieh es mal so ich persönlich habe so ziehmlich jedes mmorpg gespielt und es gab noch kein spiel dessen "deutscher" Support glänzt sind meistens zu wenig angestellt und viele die sich mit der Materie nicht auskennen.

bin nicht zuversichtlich das mein acc vor dem release entbannt wird ... wenn überhaupt

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Shunro said:

Muss man jetzt Angst haben  Gold und item an seinen twink zu traden? Ich und ein Kumpel haben jetzt durch die daylies etwas Gold gespart. Die wir nun unseren twinks geben wollen (er gibt meinem twink ca30gold und ich seinem) aber dank nc soft muss man ja nun Angst haben gebannt zu werden das hier teilweise unschuldige gebannt worden sind ist echt Hammer, da steckt man Geld in ein Spiel und wird noch bestraft 

 

Dazu hatte NCElusive mir vor Tagen mal im Stream geantwortet.

Man kann seine Sachen normal zwischen seinen Charakteren hin- und herschicken, da sie ja sehen können welcher Charakter zu welchem Account gehört.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich drücke euch weiter hin die Daumen, das ihr so schnell wie möglich wieder spielen könnt.

 

Und an die Trolle, die blöde komentare bringen : Einfach mal die Klappe halten oder besser gesagt die Finger still halten und aus diesen Thread verschwinden.

Link to comment
Share on other sites

80% von dem Thread ist nur Müll. Also so Private Chat Unterhaltung könnt ihr auch via Skype, Pn oder was auch immer machen. Aber spamt diese nicht in so ein Thread rein. Wenn ich sowas sehe ein Beitrag wo nur steht " Jo läuft :D " also echt sowas kann man sich sparen.. Das ist immer noch ein Forum und kein Chatbox. Wenn ihr wenigstens beim Thema bleiben würdet, wäre es ja nicht so schlimm. Aber das meiste von euch ist nur (alter wann melden die sich mal) (ich warte schon XYZ lang..) TOO MUCH OFF TOPIC


Hoffentlich kommt mal ein Mod und macht hier "Dicht" oder zumindest sauber. Dies geht nicht nur an die "mimimi Faktion" sondern auch an die "mimimimi Hater Faktion" 

Es hat hier keiner irgendjemand zu beleidigen und sonstiges. Und auch keinen zu verurteilen. Wer meint das diese Banns zur recht warn. Der soll bitte bei seiner Meinung bleiben. Aber diese auch nicht benutzen um jemand damit anzugreifen.  Und die, die um Hilfe rufen. Hört doch bitte mit den Chatting in ein Forum auf oder Eröffnet einen Privat Chat. Wenn ihr was schreiben wollt dann bittte zu dem Thema " Kundendienst " und nicht wer nun wie lange wo bei was wartet... 

Vielleicht solte man hier eine Chatbox beantragen damit Threads mit diese paar Wörter Postings,  nicht zu gespammt werden.
Ich sag aber an dieser stelle noch folgenes. Die User die 100% wissen das man unschuldig ist, sollen einfach auf diese "mimimi Hater Faktion" nicht mehr hören.. Diese Ignorieren. Das löst schon das  eine Problem. "Hater gonna Hate" <--nehmt es euch zur Herzen.  Mehr hass, führt nur zu noch mehr hass.

Zum Thema Kundendienst. Überlegt nun mal wie viele User gebannt sind und wie viele es sind die alle ein Ticket schreiben. Es können 1000 sein oder mehr oder weniger. Aber all diese Tickets, müssen nun mal erst mal alle abgearbeitet werden. Von daher versteh ich das schon, dass es mit dem Antworten nicht auf anhieb gehen kann. Also das es Zeit nun benötig. Bin mir sicher, die von Support wissen das es viele sind, die auch zur unrecht gebannt worden sind. Und versuchen ihr bestest dieses zu lösen. Ihr müsst ihnen aber auch die Zeit geben. Und euch in Gedult üben lernen oder wie auch immer. Aber bitte nicht so, wie es hier abgeht. Klar ist sowas ärgerlich. Kann ich verstehen, wäre auch gefrustet darüber. Aber man kann doch wohl sachlich bleiben.. Also bleibt locker.

So ich habe fertig.

Link to comment
Share on other sites

@Kusumiii das Problem was ich sehe ist eindeutig die ungeduld. die leute WOLLEN jetzt nicht erst in 2min oder 1std. wieder on. das ncsoft aber, wie du es richtig getippt hast, nicht allen erklärt warum sie gebannt wurden bzw. nicht innerhalb 2min alle tickets beanworten kann und wird.. sollte jedem klar sein, aber dem ist halt nicht so. hier kommt wieder einmal die ungeduld zum gespräch. und das sich dieser thread dem offtopic nährt kannst du nicht ändern, etwas smalltalk wirste immer lesen. wenn ein mod sich hier reinsetzen würde müsste er auch entscheiden, oki was kann ich jetzt löschen ohne den gesamtzusammenhang im thread zu verändern? das man hier halt eigentlich nur lesen sollte:

wurde gebannt..24std. später ticketantwort bin entbannt..das kannst knicken. die leute sind sauer/gefrustet und wollen dampf ablassen. wo können sie dieses? genau im forum weil ingame ja nichts mehr möglich. was folgt..ist nen seitenlanger thread mit vll. unnützen antworten aber immerhin ICH hab meinen frust preisgeben und koche is mir egal was der rest tippt/sagt hauptsache ich bin es los!

btw. ich hatte gestern auch meine probs mit dem forum..4 browser verbraten bis ich wieder meinen nick sah. was tat ich..ich hab lächelnd die forenanmeldung unterlassen und halt nur munter mitgelesen was getippt wurde. so verkniff ich mir ein paar sätze und emotionen tat auch ganz gut*g*

Link to comment
Share on other sites

Shinertra und andere die nicht gebannt wurden, versuchen andere die gebannt wurden auf zu muntern und bei zu stehen wen Leute an kommen und dumme sprüche bringen.

Und das mit dem Forum Login, hatte ich gestern auch das problem

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Kusumiii said:

80% von dem Thread ist nur Müll. Also so Private Chat Unterhaltung könnt ihr auch via Skype, Pn oder was auch immer machen. Aber spamt diese nicht in so ein Thread rein. Wenn ich sowas sehe ein Beitrag wo nur steht " Jo läuft :D " also echt sowas kann man sich sparen.. Das ist immer noch ein Forum und kein Chatbox. Wenn ihr wenigstens beim Thema bleiben würdet, wäre es ja nicht so schlimm. Aber das meiste von euch ist nur (alter wann melden die sich mal) (ich warte schon XYZ lang..) TOO MUCH OFF TOPIC


Hoffentlich kommt mal ein Mod und macht hier "Dicht" oder zumindest sauber. Dies geht nicht nur an die "mimimi Faktion" sondern auch an die "mimimimi Hater Faktion" 

Es hat hier keiner irgendjemand zu beleidigen und sonstiges. Und auch keinen zu verurteilen. Wer meint das diese Banns zur recht warn. Der soll bitte bei seiner Meinung bleiben. Aber diese auch nicht benutzen um jemand damit anzugreifen.  Und die, die um Hilfe rufen. Hört doch bitte mit den Chatting in ein Forum auf oder Eröffnet einen Privat Chat. Wenn ihr was schreiben wollt dann bittte zu dem Thema " Kundendienst " und nicht wer nun wie lange wo bei was wartet... 

Vielleicht solte man hier eine Chatbox beantragen damit Threads mit diese paar Wörter Postings,  nicht zu gespammt werden.
Ich sag aber an dieser stelle noch folgenes. Die User die 100% wissen das man unschuldig ist, sollen einfach auf diese "mimimi Hater Faktion" nicht mehr hören.. Diese Ignorieren. Das löst schon das  eine Problem. "Hater gonna Hate" <--nehmt es euch zur Herzen.  Mehr hass, führt nur zu noch mehr hass.

Zum Thema Kundendienst. Überlegt nun mal wie viele User gebannt sind und wie viele es sind die alle ein Ticket schreiben. Es können 1000 sein oder mehr oder weniger. Aber all diese Tickets, müssen nun mal erst mal alle abgearbeitet werden. Von daher versteh ich das schon, dass es mit dem Antworten nicht auf anhieb gehen kann. Also das es Zeit nun benötig. Bin mir sicher, die von Support wissen das es viele sind, die auch zur unrecht gebannt worden sind. Und versuchen ihr bestest dieses zu lösen. Ihr müsst ihnen aber auch die Zeit geben. Und euch in Gedult üben lernen oder wie auch immer. Aber bitte nicht so, wie es hier abgeht. Klar ist sowas ärgerlich. Kann ich verstehen, wäre auch gefrustet darüber. Aber man kann doch wohl sachlich bleiben.. Also bleibt locker.

So ich habe fertig.

 

Mit vielem hast du recht kasumii aber versuch du mal locker zu bleiben wenn du über 24h keine neue Informationen bekommest ob du dein account der fälschlicher weise gebannt wurde wegen "grund xy" , wieder bekommst oder du einfach deine zeit mit dem spiel verschwendet hat um im endeffeckt grundlos gebannt zu werden.

Es ist immer sau leicht "bleibt locker" locker zu schreiben wenn man selber nicht betroffen ist.

Link to comment
Share on other sites

Bin leider wegen angeblichem RMT auch gestern um 9:00 Uhr perma gebannt worden . Habe bis heute keine Antwort vom Support bekommen -.-

Also nichts für ungut aber ich finde das extrem unlustig .

Gut man kann sich einen neuen account machen aber ist das Sinn der Sache ??

Wollte eigentlich heute Paktierer spielen. Wieso triffts immer die normalen Spieler ? Ich benutze nicht einmal das postsystem im Spiel und Gold habe ich auch fast keines .

Würde mich freuen was vom Support zu hören .

 

Ach ja ins Forum, oder sonstiges kann ich mich mit meinem gebannten Account auch nicht mehr einloggen -.-

Link to comment
Share on other sites

kann mir vorstellen, dass sie die Tickets der Reihe nach abarbeiten ... weiß nicht ob es da die beste Idee ist das Ticket immer wieder zu aktualisieren

Dadurch wird es kaum schneller gehen ;)

ist denke auch eher kontraproduktiv immer wieder neue Mails zu schreiben und damit noch mehr Arbeit zu verursachen ... irgendjemand muss sich die ganzen Mails ja anschauen. Wenn das jeder macht nimmt das ganze nur noch viel mehr Zeit in Anspruch xD

bei den Massen an Leuten die gerade Tickets schreiben wird es wohl einfach dauern.

Link to comment
Share on other sites

@justrandomletters Hab nix gegen wenn man mal Frust ablässt, hab auch nix gegen, wenn man sein Problem schildert. 
Aber mir geht es viel mehr um sowas

Postings:

Frechheiten -.-

boah dat deutsch scheiß Handy sorry xDD
ich bin seit 15:00 uhr am warten

macht mir ruhig hoffnung 
etc

Dieser Chat/smalltalk in diesen Thread. Der ist zu viel OT.  Würde der wegfallen dann wären es keine 5Seiten mehr hier drin. (ja auch das von mir ist etwas OT )
Und mit locker bleiben meine ich, dass man nicht auf diese " mimimi Hater Fraktion" hören sollte wenn es heißt. ( Ihr seid doch alle selber schuld weil ihr zu 100% Goldkäufer seid) <- Oder so ähnlich. Das ist einfach nur von denen eine Herrausfoderung, eine Provokation.  (Wie in ein Football spiel) Das führt nur dazu das man sich in etwas reinsteigert, was gar nicht mehr zum Thema "Kundendienst" gehört. Ich kam hier rein und als ich ich mir so 4 Seiten durch geschaut habe.  War mein Scrolling Finger viel mit dem scrollen beschäftig. Weil seid doch mal ehrlich.. Wer will schon Zoff Unterhaltung lesen oder paar Wörterposting.

Bin mir aber dessen bewusst, dass es euch, die gebannt sind total gefrustet sind wenn keine Antwort kommt. Aber dieses liegt auch daran und hat @Elmala auch gut erkannt. Das der Support überschwemmt wird von Tickets. Und die Bearbeitung kann länger dauern. Weil "Ein weiteres Ticket sorgt dafür das man wieder in die Warteschlange rutschen."

Das heißt das wenn ihr ihnen schreibt. Obwohl keine Antwort von denen ankam, dann wird euer Ticket wieder nach hinten verschoben. Und das ist die verzögerung. Ticket werden bei solchen Support gern in der Reihe abgearbeitet. Darum meint ich halt das man sich in Gedult üben soll.

Und war auch nicht böse gemeint.

Und Ich denk auch, dass der Support seit der Bannwelle viel um die Ohren hat.
 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Kusumiii said:

@justrandomletters Hab nix gegen wenn man mal Frust ablässt, hab auch nix gegen, wenn man sein Problem schildert. 
Aber mir geht es viel mehr um sowas

Postings:

Frechheiten -.-

boah dat deutsch scheiß Handy sorry xDD
ich bin seit 15:00 uhr am warten

macht mir ruhig hoffnung 
etc

Dieser Chat/smalltalk in diesen Thread. Der ist zu viel OT.  Würde der wegfallen dann wären es keine 5Seiten mehr hier drin. (ja auch das von mir ist etwas OT )
Und mit locker bleiben meine ich, dass man nicht auf diese " mimimi Hater Fraktion" hören sollte wenn es heißt. ( Ihr seid doch alle selber schuld weil ihr zu 100% Goldkäufer seid) <- Oder so ähnlich. Das ist einfach nur von denen eine Herrausfoderung, eine Provokation.  (Wie in ein Football spiel) Das führt nur dazu das man sich in etwas reinsteigert, was gar nicht mehr zum Thema "Kundendienst" gehört. Ich kam hier rein und als ich ich mir so 4 Seiten durch geschaut habe.  War mein Scrolling Finger viel mit dem scrollen beschäftig. Weil seid doch mal ehrlich.. Wer will schon Zoff Unterhaltung lesen oder paar Wörterposting.

Bin mir aber dessen bewusst, dass es euch, die gebannt sind total gefrustet sind wenn keine Antwort kommt. Aber dieses liegt auch daran und hat @Elmala auch gut erkannt. Das der Support überschwemmt wird von Tickets. Und die Bearbeitung kann länger dauern. Weil "Ein weiteres Ticket sorgt dafür das man wieder in die Warteschlange rutschen."

Das heißt das wenn ihr ihnen schreibt. Obwohl keine Antwort von denen ankam, dann wird euer Ticket wieder nach hinten verschoben. Und das ist die verzögerung. Ticket werden bei solchen Support gern in der Reihe abgearbeitet. Darum meint ich halt das man sich in Gedult üben soll.

Und war auch nicht böse gemeint.

Und Ich denk auch, dass der Support seit der Bannwelle viel um die Ohren hat.
 

 

 

 

Nur mal zur Info, deine Posts sind genau so OT und haben hier nix zu suchen!

 

@Bronn

Hast du schon ein Feedback für die Deutschsprachige Community?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Eves said:

Nur mal zur Info, deine Posts sind genau so OT und haben hier nix zu suchen!

Nicht ganz.

Weil ich zu dem Thema noch was beitrage.. "

Bin mir aber dessen bewusst, dass es euch, die gebannt sind total gefrustet sind wenn keine Antwort kommt. Aber dieses liegt auch daran und hat @Elmala auch gut erkannt. Das der Support überschwemmt wird von Tickets. Und die Bearbeitung kann länger dauern. Weil "Ein weiteres Ticket sorgt dafür das man wieder in die Warteschlange rutschen."

Das heißt das wenn ihr ihnen schreibt. Obwohl keine Antwort von denen ankam, dann wird euer Ticket wieder nach hinten verschoben. Und das ist die verzögerung. Ticket werden bei solchen Support gern in der Reihe abgearbeitet. Darum meint ich halt das man sich in Gedult üben soll.

Und war auch nicht böse gemeint. "

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...