Jump to content

Kundendienst?


Recommended Posts

1 minute ago, Miryle said:

Ich habs ja am Samstag versucht... ohne Zu beleidigen aber mit klarer ansage, sagen wir mal so, ich hab jetzt einen "Strafpunkt" im Forum lol.

 

Die sollen doch froh sein das es so einen Thread geben würde, wo die User ihren Frust ablassen um dann in ruhe mit denen zu schreiben. In einen anderen Spiel (ka welches es war) gab es sowas auch.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Muss man jetzt Angst haben  Gold und item an seinen twink zu traden? Ich und ein Kumpel haben jetzt durch die daylies etwas Gold gespart. Die wir nun unseren twinks geben wollen (er gibt meinem twink ca30gold und ich seinem) aber dank nc soft muss man ja nun Angst haben gebannt zu werden das hier teilweise unschuldige gebannt worden sind ist echt Hammer, da steckt man Geld in ein Spiel und wird noch bestraft 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, heilsbringer said:

Das selbe hatte ich heute Morgen. Habe auch eine Mail an den Support gesendet. Mal schauen, sollte sich das nicht bessern, und hier wird völlig willenlos weiter gebannt und keine Entschädigung für entfallende Leistungen erbracht bin ich hier wech.

Zwingt dich niemand zum Premium und esis immernoch nen Free 2 Play und ausfälle bis zu 3 Tagen sind durchaus legitim da du hier auf Freiwillige Basis spielst und zahlst !

Zum Thema Entschädigung,les mal Abschnitt 10 der EULA !

Link to comment
Share on other sites

habt ihr alle fleißig gold gekauft heimlich? weil ihr dachtet fürs kaufen werdet ihr nicht gebannt wie in anderen games ? 

ich weiß 100% das die meisten von euch gekauft haben und sich plötzlich wundern was denn passiert mit meinem account 

in anderen spielen wird man fürs kaufen in der regel niemals gebannt 

und hier wurdet ihr nun alle mit dem sideeffekt gebannt und flennt 

sigh ncsoft entbann die rmt leute nicht

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Izah said:

habt ihr alle fleißig gold gekauft heimlich? weil ihr dachtet fürs kaufen werdet ihr nicht gebannt wie in anderen games ? 

ich weiß 100% das die meisten von euch gekauft haben und sich plötzlich wundern was denn passiert mit meinem account 

in anderen spielen wird man fürs kaufen in der regel niemals gebannt 

und hier wurdet ihr nun alle mit dem sideeffekt gebannt und flennt 

sigh ncsoft entbann die rmt leute nicht

Gott der nächste .... mein char hatte 12g50s huray ich hab massiv gold gekauft, Verdammt schon wieder ... das muss Wocos 2. AC sein oder sein kleiner Bruder ....

Link to comment
Share on other sites

Ist schon einfach solche Behauptungen aufzustellen wenn man selber nicht betroffen ist, ich würde sagen einfach abwarten und den Support die Fälle überprüfen lassen

außerdem denke ich nicht das 'alle' umsonst hier std/tage lang warten wenn das alles so seine Richtigkeit hatte.

Link to comment
Share on other sites

@kukase viel glück dir, hab grade auch nochmal im eng. Forum geschaut & es bekommen immer mehr Leute ihre accs wieder.

Die Hoffnung stirbt zuletzt xD

 

@Miryle , ist halt immer so & siehst man auch in jedem Game das der meiste flame/hate von den Deutschen ausgeht x'D trauriger Alttag.

Link to comment
Share on other sites

Was ich persönlich am wenigstens verstehe sind die ganzen Leute die nun rumschreien dass das alles korrekt war und garantiert alle gebannten irgendetwas falsch gemacht haben müssen. Aber Leute werden reihenweise entbannt und aus ihren Beschreibungen geht ganz klar hervor dass es eben nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Jetzt springen alle auf die Spam-Geschichte, aber es wurden Leute gebannt die praktisch nie den Chat benutzen. Es herrscht völlige Unklarheit was los ist und der Support redet sich mit dieser allgemeinen Schuldzuweisung an die Spieler heraus.

Gibt es tatsächlich Menschen die so naiv sind jeder instutionellen Entscheidung Glauben zu schenken oder haben hier einfach nur einige massiv Spaß am rumtrollen?

Link to comment
Share on other sites

ncElusive hat die Nachricht noch nichtmal gelesen seit 36min

kann ich aber auch verstehen jetzt nachdem sie die message Funktion freigeschalten hat wird sie sich vor Nachrichten nicht mehr retten können

schon traurig das dazu wirklich nur einer in der lage ist

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...