Jump to content
Forums

Bots&Spam statt Blade&Soul


Nerowan

Recommended Posts

Grüße!

 

Was seit dem Release bei Bots&Spam abgeht ist kurz gesagt enttäuschend gerade wenn man die lange Warte- & Vorbereitungszeit betrachtet.

Ich erinnere mich noch gut an Aion was ich selbst seit der Beta aktiv gespielt habe.....dort sah es nicht anders aus:

 

- Serverausfälle

- keine Spieloptimierung ( zumindest am Anfang => aktuelle Pc-System liefen instabiler wie ältere)

- Bots und Spam in Hülle und Fülle

- lachhafter Support mit Antworten die eher unter der Rubrik "Fail Compilation" einzuordnen sind

- keine Entschädigung für den ganzen Frust ( was allerdings im Verlaufe durch nette Umfragen und Events ausgeglichen wurde)

 

Es wurde und wird schon genug gelästert und schlecht gemacht was dieses Spiel betrifft.

Wunderlich ist einfach nur was für Fehler auftreten...die stellenweise schon so banal sind das es peinlich ist. Wendet man sich an den Support wird die Enttäuschung noch unterstrichen mit so Antworten wie " läuft ihr System instabil so deaktivieren sie bitte ALLE Windowspgr die bei Start ausgeführt werden" xD.

 

Der Support hat mich gebeten meinen Frust innerhalb des Forums nierderzulegen....wird gemacht!

Ich denke es geht vielen Mitsüchtigen so wenn sie auf ihren RL Kontostand schauen und sehen wieviel Geld und  Gold sie mittlerweile in dieses Spiel gesteckt haben....

Fakt ist, man fühlt sich iwo verarscht von den Entwicklern..und ich spreche hier von den Entwicklern und nicht den armen unterbezahlten Supportlern die via Twitter den ganzen Shitstorm abbekommen.

Es stimmt, dass jedes Spiel Zeit braucht bis es besser läuft und Bugs behoben werden....es stimmt aber auch, dass dieses Spiel nicht "neu" ist und die aktuellen Server eine Frechheit sind. Ich habe bereits andere Versionen von Blade&Soul spielen können und dort lief es deutlich besser und Lagfrei ( selbst 100+ Spieler  waren kein Problem)

 

Was spricht dagegen die Community durch kleine nette Umfragen/Events zu besänftigen als kleines Danke das ihr unseren Mist ertragt und treu bleibt? Immerhin ist der Release von Black Desert nicht mehr fern...=> zumindest auf unserem Server reden schon einige darüber zu leaven unter den aktuellen Bedingungen.

 

Schön ist, dass so schnell neuer Content kommt ...allerdings auch hier die Frage was ist wichtiger ...die Qualität oder die Quantität?

Die Arena ist überflütet von Bots.....Goldspammer nerven extrem..sei es über die Gruppensuche oder übers Flüstern ( welches selbst nach Block weiterhin den Sound liefert).Das AH fällt ständig aus mal ganz zu schweigen vom Chat. Lags von bis zu 30Sek + versüßen einem das Spielerlebnis.

Die Startgebiete sind überflütet von "Spielern" mit dem Namen AFSDAD und seinem Kumpel QQDA...warum steht dort kein GM und bannt ?

 

Einige denken nun vllt ...immer dieses Mimimi nur frage ich euch nun mal ganz ehrlich....macht es euch Spass wie es zur Zeit läuft? Lohnt es sich weiterhin Geld in diesen einzigen Bug zu investieren? Ich bin enttäuscht nach all den Jahren warten seit dem ersten genialen Trailer vor einigen Jahren.....leider hat es sich bisher nicht gelohnt.

 

Ich würde mich freuen wenn es zu einer guten Diskussion kommen würde ohne das man sich dumm anmacht untereinader, da wir die "leidenden" sind.

 

MFG Lord Frust'a'lot

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

 

 

 

 

 

 

diese links habe ich auf der ersten und zweiten seite der Kategorie "Allgemeine Diskussion" gefunden. und ich habe nichteinmal alle hier reinkopiert, um meinen Post nicht absolut überdimensional zu machen....

 

ich denke die threats beschäftigen sich mit den inhalten deines threats. wofür also ein neuer threat? soll etwa jeder spieler der unzufrieden ist einen neuen threat eröffnen? 

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe dir Recht, dass es mehr als genug zu diesem Thema gibt. Um es mit den Worten des Supports zu sagen...."Je mehr desto besser da die Entwickler regelmäßig die Foren lesen".. es geht mir nicht darum meinen Senf in einen eigenem neuen vllt auch überflüssigen Thread niederzuschreiben... wenn du verstehst :)

 

Vllt hilft es ja auch alles gesammelt in einem Thread zu schreiben? Ganz ehrlich was macht man da am besten :D? Selber Spamen im Forum mit vielen Threads oder einen mit mehr Replies?

Link to comment
Share on other sites

die entwickler lesen die foren? aber sicher doch nicht die deutschen oder? o.o denke eher, dass bronn eine auswahl treffen darf/muss was er weitergibt. allerdings fällt in dem fall dann wohl auch schnell auf wenn zig threads zu einem thema geschlossen werden müssen :D

Link to comment
Share on other sites

Kann mich nur darauf beziehen was ich nun schon mehrfach vom Support gesagt bekommen habe ^^...laut derer Aussage werden alle  Versionen der Foren gelesen um der Community näher zu sein...ob das nun stimmt ist die Frage :)..

Dies ist mein erster Thread ..also sry falls nun jmd verärgert ist, da es nun schon einige zu diesem Thema gibt :D ist Neuland für mich

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...