Jump to content

Lyn klingentänzer Level 45


Mikage

Recommended Posts

Hallo,

Ich weiß leider nicht ob es so eine Frage schon gibt, habe sie sollte es sie schon geben, leider nicht gefunden.

 

Ich spiele einen Lyn, Klingentänzer und bin mittlerweile auch bei Leben 45 angelangt, nun stellen sich mir aber ein paar Fragen. Ich habe mittlerweile von so vielen Baguas ab Level 45 gehört, das der Fraktion, das aus Eberweile, das aus Mushins Trum und so weiter. Ich weiß um ehrlich zu sein nun nicht mehr was ich mir für eins zusammen suchen soll und wollte deswegen hier fragen was für meine Klasse das passendste Bagua ist?

 

Die andere Frage geht um Mushins Turm. Ich scheitere dort schon bei dem ersten Boss, den bekomme ich nur bis zur Hälfte runter und dann sterbe ich. Ich habe es schon so oft versucht, aber ich bekomme den einfach nicht kaputt. Einerseits kann ich mir vorstellen das es durch mein Bagua kommt (Ich habe ein Level 42 (oder 43) aus einem Glücksrad) zum Anderen habe ich aber gelesen das viele dort Probleme haben. Gibt es da eine bestimmte Skillung die ich benutzen sollte?

 

Ich hoffe das man mir da ein wenig helfen könnte.

Link to comment
Share on other sites

1. bagua der Duelle (fraktionshändler) verschmelzen mit den kritischen baguas von dokumo. damit hast du erstmal eine gute Basis.

2. schau dir die werte der Baguas an, die für dich in frage kommen würden, und schau was für dich am sinnvollsten ist? eher wert auf crit? oder auf blocken? oder auf leben? musst schauen was für dich in frage kommt.

3. den ersten boss im turm bekommt man auch mit einem schlechten bagua down. evtl stimmt deine skillung nicht oder du hast das spielen mit der klasse noch nicht 100% drauf?

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für die Antwort.

 

Werde mir das Bagua zusammen suchen und dann mal weiter schauen.

Ich denke mal es liegt dann eher an meine Spielart, muss wohl noch ein wenig was rein finden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...