Jump to content
Forums

Flame, weil man besser ist?!


Viced

Recommended Posts

Moin Moin,

 

Ich wollte mal hier ein Thema ansprechen was mir auf den Senkel geht: Es geht um die Tatsache, dass man geflamt wird, dass man angeblich ein Makro benutzt, cheatet oder Hacks benutzt, weil man die gegenüber im 2vs3 oder 1vs3 oder 1vs2, Arena, etc. pp. besiegt. Mir ist das eben wieder aufgefallen, beim Dailies machen: Kommen 3 Leute an, wollen mich und einen Summoner besiegen, geht nicht -> Die 3 Sterben mehrmals, weil sie mehrmals wieder kommen. (Allein diese Tatsache hat mich verwundert, wenn man doch klar verliert) Dann wird man geflamt, dass man ein Makro benutzt. Jetzt frag ich mich: Was für ein Makro? Derjenige, der mich eines Makros beschuldigt hat, hatte einfach mal besseres EQ (True Pirate, etc. pp) als ich und wie gesagt: die waren mehr...

Wieso muss man denn so sein und die Fehler bei anderen suchen? Super sinnlos. Irgendwie ist das nur hier im Westen so. Super traurig.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Viced

Link to comment
Share on other sites

da ist das schnitzel ja wieder! und lässt sich immer noch nicht von mir verspeisen :(

 

ganz einfache erklärung: es ist doch wohl nur menschlich nicht zugeben zu wollen wenn man schlechter ist, als ein anderer. die niederlage kratzt am ego und, man versucht es eben nochmals, weil man es nicht akzeptieren möchte. die darauf folgenden beleidigungen, sind lediglich schlechte erziehung bzw. benehmen und die mangelnde reflektionsfähigkeit, weshalb sich diese leute dann oft ungewählt luft machen ;D

 

bei dem titel dachte ich zuerst eher es ginge um die leute, die bereits jetzt wieder in den 6er und 4er end-dungeons das equip der mitspieler abscannen, immer alles überspringen wollen und beim kleinsten fehl-pull sofort die gruppe mit unschönen worten verlassen :>

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...