BlackLotus1989 Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Hallo Spieler und Spielerinnen Ich habe da mal eine Frage und zwar weiß jemand die Dropprate von den Skills die am ende droppen ? Habe jetzt 97 Runs hinter mir und bisher ist nur 1 Skill gedroppt und zwar der vom Kung Fu Master. Grüße Blacky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuuei Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 Wir hatten an einem Tag in 3 aufeinanderfolgenden Läufen zwei Skillbücher und zwei Kostüme :) Weiß aber auch von anderen die viele Runs haben und kein Dropglück. Halt Random wie so vieles in solchen Spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GanerYT Posted March 1, 2016 Share Posted March 1, 2016 Wie hoch die Droprate Prozentual ist, weiß ich zwar nicht. Dafür kenne ich den abstrakten Wert: Lächerlich gering. Hörte Leute über 1% munkeln, was - auch wenn ihr selbstverständlich nicht repräsentativ seid - auch hinkommen könnte. Zusammen habt ihr 100 Runs mit 2 Büchern ;) Die Konsequenz sieht man leider im Auktionshaus. Gerade bei den Klassen, wo der Skill elementar ist, muss das ein furchtbarer Anblick sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kazukiyume Posted March 1, 2016 Share Posted March 1, 2016 87 Runs noch nicht 1 Buch bis jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.