Jump to content

Hongmoon-Geheimtechniken beim Klingentänzer


DerSchattenmeister

Recommended Posts

Hallo,

 

ich weiß, dass einige Geheimtechniken als Drop aus dem Hafen erhältlich sind, aber es soll ja auch einige geben, die man anderweitig erhält.

Diese anderen Quellen interessieren mich und ich würde gerne wissen woher man die bekommt und welche Skills genau das sind.

 

Ich freue mich über jede Antwort und schon einmal Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Jede Klasse hat bis jetzt nur eine einzige Fähigkeit freigeschalten. Also Hongmoon-Fähigkeit (Zb bei Kungfumeister der 4. Spell) , wie du bereits sagtest, sind die aus dem 4er Hafen zu bekommen, aber 1 Skillweg (es gibt ja mehrere) kann man durch die Königliche Zen Bohne bekommen die man für 5000 (PvP)Bohnen (4500 für Premium) kaufen kann. Ich hoff ich konnt dir weiterhelfen ;)

 

http://imgur.com/4i9pkfR

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 3.3.2016 at 2:11 PM, Elyarusch said:

Weitere Techniken droppen im Labyrinth. Die Infos zu den Drop orten habe ich aus folgender Quelle:https://bnstree.com/BD

Einfach auf die entsprechende Klasse gehen, dann mit der aus drauf und unter Acquired from die Blauen Texte beachten. Hoffe es hilft euch weiter.

Das wäre mir neu wenn es noch ein Skillbook geben würde und dieses aus den Laby kommt, so oft wie wir da schon drinnen waren o_o

Link to comment
Share on other sites

On 3.3.2016 at 2:11 PM, Elyarusch said:

Weitere Techniken droppen im Labyrinth. Die Infos zu den Drop orten habe ich aus folgender Quelle:https://bnstree.com/BD

Einfach auf die entsprechende Klasse gehen, dann mit der aus drauf und unter Acquired from die Blauen Texte beachten. Hoffe es hilft euch weiter.

Spiral Labyrinth ist nicht das Naryu Labyrinth ^^ die droppen erst in einer späteren Instanz, die Spiral Labyrinth heißt ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hey Leute, habe seit neuem den Linke Maus- HM SKill für bd.

 

nun frage ich mich aber wie ich diesen Effektiv nutzen soll???

irwie habe ich noch nich rausgefunden wie mit diesem skill, wie von manchen behauptet der dps gut gesteigert werden soll.

 

Hoffe ihr habt paar tipps für mich^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also ersteinmal es ist nicht wirklich ein muss diesen skill zu haben .Aber wenn man ihn hat, umso schöner ises.
Linke Reihe: Macht für mich weniger sinn, als die anderen beiden.


Mittlere Reihe: Wenn ich den richtig verstehe, dann kann man seine rechte maustaste ohne wirkliche Animation drücken. Sprich wenn du mit der rechten maustaste den kampf startest, dann holt er erstmal mit der waffe aus, das soll damit wahrscheinlich nicht mehr gegeben sein.


Rechte Reihe: Erzeugt geist des windes, was ja ansich nach benötigt wird, um wirbelnder Taifun auszulösen.Wenn in der beschreibung kein fehler ist, dann heißt das so viel wie das du geist des windes komulirst und gleichzeitig den wirbelnden taifun drücken kannst. Zusätzlich 1 Fokus regenerierst wenn du getroffen wirst, und natürlich mehr def bekommst.

 


Ansicht nach nicht schlecht aber wenn du eh auf light build gehst, bist du selten aus dem battujutsu, ( Es sei den, jemand schmeißt den mob in die luft ( oder auch du selbst ) und bemerkst es nicht, dann ist das sehr wahrscheinlich eine 20sekunden phase ohne battujutsu zu haben, und du bist nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Windbuild tendiert meiner meinung nach eh nur auf masse und nicht auf 1 target.


Im PvP sieht das dann natürlich wieder anders aus, wobei ich da sagen muss das sich der skill erst wirklich lohnt, wenn du weit höher bist als LvL 50 8 Sterne.

Davor gibt es weit wichtigere skills die die punkte benötigen.

 


Alles in allem, mir persöhnlich gefällt der skill im pve nicht, aber im pvp kann man später drüber nachdenken.Und dieser DPS push den manche behaupten wie du sagst, kann ich laut beschreibung nicht bestätigen

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, ChaiZ said:

Also ersteinmal es ist nicht wirklich ein muss diesen skill zu haben .Aber wenn man ihn hat, umso schöner ises.
Linke Reihe: Macht für mich weniger sinn, als die anderen beiden.


Mittlere Reihe: Wenn ich den richtig verstehe, dann kann man seine rechte maustaste ohne wirkliche Animation drücken. Sprich wenn du mit der rechten maustaste den kampf startest, dann holt er erstmal mit der waffe aus, das soll damit wahrscheinlich nicht mehr gegeben sein.


Rechte Reihe: Erzeugt geist des windes, was ja ansich nach benötigt wird, um wirbelnder Taifun auszulösen.Wenn in der beschreibung kein fehler ist, dann heißt das so viel wie das du geist des windes komulirst und gleichzeitig den wirbelnden taifun drücken kannst. Zusätzlich 1 Fokus regenerierst wenn du getroffen wirst, und natürlich mehr def bekommst.

 


Ansicht nach nicht schlecht aber wenn du eh auf light build gehst, bist du selten aus dem battujutsu, ( Es sei den, jemand schmeißt den mob in die luft ( oder auch du selbst ) und bemerkst es nicht, dann ist das sehr wahrscheinlich eine 20sekunden phase ohne battujutsu zu haben, und du bist nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Windbuild tendiert meiner meinung nach eh nur auf masse und nicht auf 1 target.


Im PvP sieht das dann natürlich wieder anders aus, wobei ich da sagen muss das sich der skill erst wirklich lohnt, wenn du weit höher bist als LvL 50 8 Sterne.

Davor gibt es weit wichtigere skills die die punkte benötigen.

 


Alles in allem, mir persöhnlich gefällt der skill im pve nicht, aber im pvp kann man später drüber nachdenken.Und dieser DPS push den manche behaupten wie du sagst, kann ich laut beschreibung nicht bestätigen

Erstmal Danke für die Antwort.

 

sehe das ähnlich wie du der skill is dann interessant wenn du wie oben beschieben mal 20 sek useless bist weil wegen air-kombo ect.

dann kannste damit bissel besser den wind dmg steigern indem du mehr fokus bzw wind stacks bekommst da du ja im grunde auf blitz bist.

 

der mittlere weg is keine animations Veränderung sondern triggert einfach nur Brechen nach einem crit. nicht mehr/ aber auch nihct weniger (kann nice sein).

 

aber gut hoffe es kann mir noch jemand paar tipps diesbezüglich geben^^

 

greez

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...