Jump to content
Forums

Arena unspielbar!


Lorminstra

Recommended Posts

Also ich hab auch schon Bots auf Gold Rang gesehen, die meisten hängen aber glaube ich auf Silber rum. Diamant kann ich mir allerdings nicht vorstellen, denn die Spieler dort müssen schon ein bisschen was können und ich denke nicht dass die Bots da ne allzu große Chance haben.

Link to comment
Share on other sites

On 4.3.2016 at 4:07 AM, koopa1338 said:

Das sind Dinge die ich als KFM bis jetzt in der Arena erlebt habe:

 

- BD und Assa bekommen einen knockdown von mir benutzen ihren groundcounter, ich stun sie schlage zu und sie countern.

Was hier besonders sein soll? Nun, lesen wir mal die Patchnotes:

 

  • Wenn euer Charakter niedergeschlagen und gleichzeitig benommen oder betäubt ist, könnt ihr keine Fertigkeiten mehr verwenden, die den Status „Niederschlagen“ erfordern.

 

- Animation vom BD für seinen groundcounter ist total verbuggt, andere klassen heben ihren Oberkörper leicht an, der BD leuchtet nur ein wenig, nahezu unmöglich zu sehen in schnellen Situationen

- Die Katze des Summoner holt einen aus der Luftcombo auf den Boden. Ich hoffe das soll nicht so sein.

- Max Agility scheint wohl auch ziemlich buggy zu sein, habe es mit einem Kollegen im Sparring getestet, trotz max Agility treffen mich 3 von 4 seiner Skills (100% Evade - 9% Hit = 91% Evade !?)

- Entweder eine Fehlerhafte Skillbeschreibung oder ein Bug: Comet Strike gegen ein Ziel was mit dem Rücken gegen eine Wand steht bekommt ein leichtes Knockback und wird nicht benommen -> von Knockback steht nichts in der Skillbeschreibung. Habe schon viele BDs gesehen die richtig an der Wand kleben und so meine Fähigkeit komplett nutzlos machen...

 

 

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, wenn ich noch was sehe werde ich es hier editieren, was mich aber am meisten aufregt, sind die groundcounter geschichten, sowas kann ein Match komplett drehen und einen den Sieg kosten.

 

Das mit der Katze, die einen auser der Luft fischt und dann anschließend mit dir eine Air-Combo macht finde ich auch lächerlich. Vor allem, da man laut Skillbeschreibung eigentlich 100% Evasion Rate hätte. Ist aber im wahrsten Sinne für die KATZ!

Link to comment
Share on other sites

bekomm auch so langsam das kotzen in der arena..

nur so paar situationen die ich die letzten 2 tage hatte

 

1. man spawnt am startpunkt bei den npcs, kein ton plötzlich steht man in der arena und nix passiert man läuft los und denkt sich der wird nur noch die angezeigt und plötzlich geht der timer los <.<

2. runde gegen einen berserker geht los, aber vom gegner nichts zu sehen. plötzlich schießen viele lustige schadenszahlen hoch und nach 3/4 tp verlust wurde er auch angezeigt.

3. Leute die durch die gegend ruckeln oder urplötzlich 100meter in die luft springen.

4. im tag-team das die kamera plötzlich durch den arenaboden glotzt. gibt aber nur nichts besonderes zu sehen da unten.

5. oder runden starten im endlostimer.

 

von den gefühten 3mio bersi-bots brauch ich gar nicht erst anfangen...

 

aber mein persönliches highlight was aber gott sei dank nur einmal passierte das ich zurück gelaggt wurde und plötzlich im boden klebte, kam zwar raus als ein netter klingentänzer mich in die luft warf, aber tot war ich danach trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

On 7.3.2016 at 1:32 PM, Schudack said:

Blödsinn, Bots können nur vorprogrammierte Schemas abfahren und nicht reaktiv auf deine Aktionen antworten. Dafür müssten die Schnittstellen des Servers gecrackt sein. Abgesehen davon sind im Netz noch keine so hochintelligente Bots im Angebot

Schnittstellen des Server gecrackt ? Alles was du siehst ist Clientside, das kann jeder bot auslesen, alles was du tätigst, sieht man als Datentransfer und kann darauf Reagieren,

der Grund wieso der Bot sich dreht, wenn er gestunnt ist, ist schlechte programmierung. Die momentanigen Bots sind meistens von den Koreana'n und dennen juckt das eher weniger wenn ein Account gebannt wird, die haben eh schon alles Automatisiert, von Account erstellen bis lvln, dennen ist das total egal^^

 

Aber zum Thema zurück, ich bin eher Neu in dem Spiel und farme die ganzen Bot's ab, ich finde eher die Community macht das Spiel eher so Kaputt, indem sie alle Flamen das Arena unspielbar sei usw. Wenn ihr euch ein wenig mit den mechaniken auskennst und weiß wie die Bots ihre Rota's fahren kann man sie auch ausspielen...

für mich ist gegen Bot's spielen eher eine Art Training.

 

Aber da hier der meiste Teil noch nichteinmal seine Klasse beherrscht und anfängt bots zu flamen, finde ich echt Schade,

Die bots werden größten Teils bestehen bleiben auch nach den nächsten Patches, deren Bots laufen eh Clientless(ohne das Spiel offen zu haben), wenn der Gameguard einen Heartbeat bekommen würde, würden sie diesen nachbauen, das Spiel ist schon sehr alt und die gleichen Bots laufen ja mittlerweile seit 2008 auf deren Koreanischen Server oder wie auch immer^^

 

Das wurde den Spielern nachher egal, weil die Community Anzahl steigte, doch momentan sind eher noch zu wenig Normale Spieler im umlauf, deswegen Spielt man noch zu oft gegen Bot's.

 

Edit: Und alle die hier oder Allgemein gegen Bots flamen, haben sicher noch nie die Spieler Melde funktion benutzt, von daher wird sich das auch nicht ändern, Weil viele auch denken, das bei 'einem' report nichts passiert. Aber da so die meisten Denken, werden die Bots eher weniger Reportet, bzw gemeldet über die Ingame Funktion.

Link to comment
Share on other sites

1. meiner Meinung sind die Bots meistens oberer Silber und unterer Goldrang, 

 

2. hatte ich mal eine "interessante" Runde mit nem KFM: Runde 1. Perma resist auf alles, kein Stun ging durch ein bisschen Schaden aber das wars schon, am ende der Runde er 95% Life ich down, schreib am Ende der Runde:" Hacks?" und siehe da, Runde 2 hab ich 85% Life fast jeder Stun getroffen alles normal, movement des Gegners die Iframes etc. Runde 3 Beginnt ich 90% Life er 3%, und all of the sudden, perma Resist Stun während Spin trotz "Resistenz gegen Betäuben blablabla" und direkt runtergecomboed auf 0.. also jaaaaaa. nice one

 

3. Hat mich als ich eine Just 4 Fun Runde mit meinem Low Assa gespielt habe ein Berserker WÄHREND dem Skill durchtrennte Kehle oder wie der auch heißt^^ gegriffen gestunned und 90% life weggeballert^^

 

so ein paar Erfahrungen die ich gemacht habe^^

 

Link to comment
Share on other sites

heut wieder mal random tag-team gelaufen weil bohnen und so.. und was war? bots als teammates bekommen die nur kurz linke maustaste gemacht haben und des wars. langsam wirds nervig. einige sogar altbekannte die man bereits gemeldet hatte und bereits hongmoonstufe 5 sind <.> wobei im tagteam lustigerweise mehr beschwörer rumrennen die nix machen.

langsam hab ich das gefühl die botmeldefunktion sendet das an den papierkorb...

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, MoarClix said:

Aber zum Thema zurück, ich bin eher Neu in dem Spiel und farme die ganzen Bot's ab, ich finde eher die Community macht das Spiel eher so Kaputt, indem sie alle Flamen das Arena unspielbar sei usw. Wenn ihr euch ein wenig mit den mechaniken auskennst und weiß wie die Bots ihre Rota's fahren kann man sie auch ausspielen...

für mich ist gegen Bot's spielen eher eine Art Training.

 

Aber da hier der meiste Teil noch nichteinmal seine Klasse beherrscht und anfängt bots zu flamen, finde ich echt Schade,

 

es geht hier darum das wir in der arena nicht PvE spielen wollen. da gibt es anderen möglichkeiten in dem spiel. zumal du zwar an denen üben kannst aber wenn du dann nen echten spieler hast du zu sehr auf bots zerstören eingestellt bist das du eher schlechter spielst xD nur so btw.. die bots fahren alle das selbe schema.. wie willst du da üben. das einzige was du machst ist ihr movement auswendig lernen. bringt dir bei nem echten spieler hald nicht viel aber viel spass beim weiter üben.

 

ausserdem sind teilweise auch bots dabei die alles resisten - alle stuns umgehn.. wenn du sie umschmeisst sie zwar kurz umfallen aber innerhalb von millisekunden wieder wie ein brett dastehn.. und keiner kann mir erzählen dass das ne rückwärtsrolle war... wenn man von einer millisekunde auf die andere von so _ auf so I steht... aber ok.. oder die kfm bots die einen dauerstunnen und sogar erst den einen skill casten wollen - du blockst - sie ihren skill unterbrechen um durch deinen block durchzutreten damit du wieder gestunned bist.. das kann vllt ein sehr erfahrener spieler aber sollte kein bot auf silber können.

 

21 hours ago, MoarClix said:

Edit: Und alle die hier oder Allgemein gegen Bots flamen, haben sicher noch nie die Spieler Melde funktion benutzt, von daher wird sich das auch nicht ändern, Weil viele auch denken, das bei 'einem' report nichts passiert. Aber da so die meisten Denken, werden die Bots eher weniger Reportet, bzw gemeldet über die Ingame Funktion.

 

hast du ne ahnung wieviel spieler ich schon gemeldet hab und die nach 3-4 wochen immer noch ingame sind. 45er 4 sterne usw.? meinst du die werden von keinem gemeldet.. sehr seltsam.. ich melde jmd und das sogar 10x hintereinnander und er kann nach 4 wochen immer noch fröhlich durch die welt laufen.. stimmt - die melde funktion bringt sichs echt. hast recht

Link to comment
Share on other sites

und was noch dazukommt is das die meisten bots alles ignorieren was du machst. wie zb der summ bot den ich vorher erwähnt hab. ich lauf zum meinem fm grad und der bersibot nimmt mich in den griff... dazu müsst ich aber gestunned oder am boden sein. wie kann der mich einfach so nehmen wenn ich laufe... das kanns nicht sein. ich frier den bersi bot fest und er rennt ganz gechilled mit einklötzen an den beinen mir weiter nach und haut mich. ich stun den bot mit meinem kfm und der dreht sich einfach um und haut mich. ich stun ihn von hinten und es steht resist da obwohl er nichts macht was resisten könnte. usw usw usw..

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ehrlich Mädels, wenn ihr es nicht schafft gegen die Berserkerbots in der Arena zu gewinnen, solltet ihr wirklich an eurem PVP Skill arbeiten oder PVP sein lassen. Seht es entweder als Freewin oder als Übung. Ab ungefähr 1700er Wertung kommt euch kein Bot mehr in die Quere, dann wirds ernst ;) 

Link to comment
Share on other sites

Schudack jz mal erlich.. hast du jemals pvp in der arena gespielt? erst schreibst du die meisten bots sind auf bronze was absolut nicht so ist. denn auf silber sind die meisten genauso wie auf gold viele sind. dann schreibst du das ab ca 1700 kein bot mehr ist was auch nicht so ist... zumal sind manche bots so programmiert das man teilweise echt nicht gegen die gewinnen kann.. zumal die kfm bots alles cancelt was nur geht und jede millisekunde umswitched mit seinen angriffen um dich auszukontern. oder schon mal gegen nen guten summ bot gespielt? bei dem die katze dich einfach ohne stun oder umschmeissen zu boden ringt und dir der summ in den 4 sek 70% deines lebens abzieht usw... wenn du keine erfahrung in den sachen hast quatsch nicht. mein freund und ich spielen viel arena auch mit unseren twinks und uns ist da schon vieles untergekommen was man teilweise nicht schaffen kann.. die bots auf silber und bronze kann man besiegen ja. viele auf gold auch. aber die ein oder anderen darunter eben nicht durch gute einstellung und hacks usw...

 

und wie schon gesagt. du kannst die bewegungen zwar von den bersi bots auswendig lernen wenn du viel gegen die spielst aber gegen nen echten spieler bringt dir das 0.. wenn du mushins turm läufst und schaffst heisst das auch nicht das du im pvp besser wirst da es nun einfach mal pve ist.. und so ist das mit den bots genauso... nur mal so nebenbei

Link to comment
Share on other sites

ich hab auch einen kfm aber da war nicht die "ranke" die einen zu boden schmeisst damit die katze dann drauf kann gekommen.. das hät ich bemerkt.. aber ganz oft passiert mir das mit meinem fm.. und da dieser nicht blockt ausser er hat es geskilled bei 1-2 skillst (obwohl ich nicht weiss ob das auch zählt für das umschmeissen - was ich aber in dem moment auch nicht benutzt habe) ... es war immer wirklich immer dann wenn ich grade nur laufe und mit rechtsklick die eisstacks aufbau oder ganz dreist wenn ich den summ im würgegriff hab... ohne stun oder umschmeissen sitzt schon die katze auf mir drauf..

Link to comment
Share on other sites

Also arena wird immer schlimmer, wenn man nicht gegen die Bots und hacker Kämpft dann hat man Lags oder seit heute Reagieren die skills nicht auf die tasten eingabe, ich hatte das nun mehrfach, gegner gestunnt, der steht im stunn, ich kann ihn aber nicht Greifen, der skill ist net ausgegraut ich hab Focus/Chi aber diese "blink" animation das man die taste drückt (blinkender rand) kommt nicht, du spinnst, versuchst zu chargen skill leuchtet, chi vorhanden aber dein char springt nicht, selbes problem, als ob jemand deine Tasta per hack abschaltet. Ist aber nicht bei allen so, und ausserhalb der arena funzt alles problemlos ....

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...