Jump to content
Forums

Fehlermeldung: Nicht genügend freier Speicherplatz


Hypie

Recommended Posts

Halli hallo. Wie der Titel schon sagt hab ich folgende Fehlermeldung

 

[Aktualisierungs-Fehler] Nicht genügend freier Speicherplatz.
Bitte überprüfe den Speicher und führe den Launcher erneut aus.
E02016
DP_G15_23_22
Patch/Zip/contents/bns/CookedPC/00031424.upk.zip

 

Ich hab ne 1 Terabyte Platte drin die nichtmal zu 20% gefüllt ist. Ich kann mir nicht vorstellen das Blade n Soul dermaßen viel Speicher frisst. Was ist da los? Und wie krieg ich es korrigiert? ich wollte mir das Spiel runterladen um den Paktierer anzuspielen und jetzt das. Dafür hab ich nicht bezahlt :x

Link to comment
Share on other sites

Verlangt der Launcher eventuell ram speicher weil ich gehe nicht davon aus das du eine extra ssd hast wo bns lauft.

 

Wenn ram das problem sein konnte geh in den dateiordner von bns (bin) und disable dort die 3gb ram bat datei (da gibts einmal eine mit enable und disable nicht schwer zu finden) und versuchs dann erneut

Link to comment
Share on other sites

aaah also er hatt iwie meinen ram vollgemüllt und kommt nu nich weiter hu. ich habs so gemacht wie Yuri beschrieben. Das half erstmal nicht. Als ich aber die ZIP gelöscht habe bei der die Meldung immer kam funktionierte es dann. Der hat sich wohl bei ner ganz bestimmten Zip Datei immer wieder aufgehangen. Danke euch :) Jetzt läd er fleißig runter^^ Zwar nur tröpfchenweise kb/s mäßig und das bei ner 100er leitung aber hey....wayne solange es iwann fertig is...er kann ja laden während ich derzeit im bett penne hehe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...