Jump to content

Kleiderschrank gesperrt nach Premium Ablauf


Ryom

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich finde es sehr unschön das der Kleiderschrank nachdem Ablauf des Premium Status nicht mehr verfügbar ist und einige Kleidungsstücke nicht mehr eingelagert werden können, sodass das Inventar zu voll ist und kein Platz mehr für Beute übrig wird. 

Man müsste doch wenigstens den Kleiderschrank freigeben, da man sonst null Spiellust bekommt ( Man sehe den ersten Satz ) oder man wird quasi gezwungen alle Kleidungsstücke in den Müll zu werfen.

 

Ich steige vorerst bei blade and soul aus bis dieses "Geld" Problem gelöst ist,

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ryom, Patrick.R

 

 

Link to comment
Share on other sites

NCsoft wird Dir nicht antworten. Und selbst wenn, würde die Antwort sehr diplomatisch, ausweichend ausfallen. Hier der Grundlaut: (leider bin ich nicht so diplomatisch)

 

- Kleiderschrank ist nur für Premium. Kohle her oder volle Tasche (das ist so beabsichtigt!)

- Du brauchst größere Taschen? Dann kauf Dir Dragon Pouches (Drachenbeutel?).

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir sowas auch gedacht, wohin soll man als Non Premium alle Kleider hinwerfen? Sie einfach wegzuwerfen ist doch viel zu schade.

 

Er hat also schon recht, Die Garderobe sollte es echt auch für Non Premiums geben. Ansonsten empfehle ich halt erstmal noch Premium zu kaufen, so teuer ist das ja jetzt auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ähm... Also so wie ich das sehe beschwert man sich hier das eine Premium Funktion nach Premium nicht mehr da ist Oo

Wo ist denn da der sinn, natürlich kann der Kleiderschrahnk nach Premium nicht mehr genutzt werde, ein Tipp... Behalte nur das was du anziehst hau den rest weg.

 

es ist nunmal so das der Kleiderschrank das beste am Premium ist, warum sollte NCSoft sowas einfach so frei geben, die leute müssen auch geld verdienen, ud so viel ist das auch nicht was man als Puplisher verdient, bleibt mal Realistisch Leute Oo

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Ryom said:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich finde es sehr unschön das der Kleiderschrank nachdem Ablauf des Premium Status nicht mehr verfügbar ist und einige Kleidungsstücke nicht mehr eingelagert werden können, sodass das Inventar zu voll ist und kein Platz mehr für Beute übrig wird. 

Man müsste doch wenigstens den Kleiderschrank freigeben, da man sonst null Spiellust bekommt ( Man sehe den ersten Satz ) oder man wird quasi gezwungen alle Kleidungsstücke in den Müll zu werfen.

 

Ich steige vorerst bei blade and soul aus bis dieses "Geld" Problem gelöst ist,

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ryom, Patrick.R

 

 

Ehm ich dachte schon du beschwerst dich weil die kleider in der garderobe dir nicht mehr zur verfügung stehen aber das..

Bye bye Ryom

Link to comment
Share on other sites

Naja man kann sie zwar wegwerfen aber bei einigen Kostümen geht das ja garnicht. z.b Uniform Hongmoon (Starter equip) Kann man auch nicht verkaufen beim npc. Belegt schonmal die ganzezeit 1 taschenplatz.

Oder die ganzen pvp kostüme wenn man mal Marken farmen möchte für andre kleidungssets. Ich hab allein schon 6 fraktionsklammotten das belegt fast eine komplette taschenreihe.

Da kann ich schon verstehen wenn die taschen voll von klamotten sind.

Und beim Lager braucht man auch die Beutel der Handelsunion der Drachen zum erweitern.

Prem lohnt sich in meinen augen  trotzdem immernoch.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Hypie said:

die ganzen unterfraktionen spielen aber auf maximal level keine rolle mehr. weg damit... ich machs so das ich ein Teil auswähle was zur Klasse passt und fertisch.

gibt kostüm samler, die gerne mal tauschen

 

Dennoch finde ich das system so wie es ist gut.

 

Wie gesagt man hat sein lager .. und wenn man nicht geld ausgeben will für entweder prem oder mehr taschen- oder lagerplätze, dann muss man eben ein paar kostüme wegschmeißen.


Oder man investiert die paar euro in ein paar mehr taschenplätze, stell euch einfach selbst die frage, wieviel euch eure kostüme wert sind.

Link to comment
Share on other sites

On 28.2.2016 at 2:28 AM, Ryom said:

Ich steige vorerst bei blade and soul aus bis dieses "Geld" Problem gelöst ist,
 

 

Geld Problem gelöst?

 

Ehrlich gesagt, ich / wir spielen sonst auch eher F2P und selten P2P ... BnS ist ein F2P welches einen Premium Status anbietet, welches bisher meiner Meinung nach sehr Fair ist und das Spiel nicht direkt zu einem P2W macht.

 

Man hat eben kleine Vorteile, wie auch den Kleiderschrank, und man wusste ja (eigentlich), dass man diese Funktion verlieren wird, wenn man nicht mehr Premium Member ist.

 

Anfangs dachte ich auch, "das ist aber blöd, wenn man lagert und dann nicht mehr an die Sachen kommt" - aber dann fiel mir auf, dass es quatsch ist - wenn aus Geld- oder Zeitmangel mal der Status ausläuft, verliert man ja nix UND man kann, wenn man ein anderes Kostüm doch schöner findet, wenigstens dieses noch raus holen. Nur lagern nicht mehr, aber das ist ja auch schließlich der Luxus, für den man (mit) gezahlt hat.

 

Ich finde das System daher so, wie es ist, vollkommen in Ordnung

 

13 hours ago, Soko said:

finde sollte non prem sein weil sonst lohnt es sich nicht mehr prem zu kaufen weil bis auf gold alles müll ist ^^

 

 

 

Hü? Dein Satz sagt aus: Da ist eine Box mit Erdbeeren und Birnen. Die Erdbeeren sind toll, die Birnen magst Du nicht. Du findest, die Erdbeeren solltest Du kostenlos bekommen, weil die Birnen für Dich sowieso Müll sind?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...