Jump to content

Charakternamen


GrayVI

Recommended Posts

Hallo :D ich hatte mal die frage und zwar ging es damals zum Release noch das wenn ich einen Charakter löschte, direkt einen neuen erstellte ich den alten Namen des gelöschten Charakters verwenden konnte, nun habe ich das selbe bei 3 alten Charakteren probiert und konnte die alten Namen nicht mehr verwenden :/ wollte nun fragen wie lange die gelöschten Namen "gesperrt" sind. Hab auch ingame schon geschaut ob iwer die Namen genommen hat, aber nein die Namen sind nicht ingame vergeben^^
Mfg :D

Link to comment
Share on other sites

hast evtl zufällig einen link wo man das nachlesen kann? O_O weil wäre doch verrückt wenn ein komplett gelöschter Charakter den Namen für 1 ganzes Jahr sperren würde O_O noch dazu hab ich einen Charakter umbenannt via Namensänderung als Bsp nun Baum zu Baûm das heißt das "Baum" nach 24 stunden verfügbar sein sollte für einen neuen Charakter oder NUR wenn ich den "Baum" wieder per Namensänderung erhalten will?

 

Link to comment
Share on other sites

Glaub das hängt auch davon ab welches level der Character war den du gelöscht hast , als ich mein level 3 Character gelöscht habe musste ich 6 Minuten warten damit ich den Namen wieder benutzen konnte , bei einem höheren Level könnte das denk ich mal etwas länger *

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...