Kimini

Takeshis Castle sucht weitere Member (Coelinorden)

Recommended Posts

Kimini   

Wie der Name schon sagt, würden wir uns über weitere Mitglieder freuen.

Zu uns:

Wir sind derzeit eine kleine 7 Mann starke Truppe die seit langem zusammen spielt und nur Schwachsinn im Kopf hat, und dennoch sehr erfolgreich im PvE sowie PvP seinen Weg bestreitet. Es gibt keine Herausforderung der wir uns nicht stellen würden, bzw nicht versuchen, sei es 4er Dunegons in Rekordzeiten zu clearen oder einfach mal nur zum Spass alleine zu machen.

Wir sind alle über 18, bzw manche schon fast Fossilien und jeder hat eine Menge an Erfahrung in MMOs, letzteres setzen wir bei einer Bewerbung nicht voraus, doch das Alter sollte schon angemessen sein, da wir aktuell kein Kindermädchen beschäftigen, bzw wenn wir eines hätten würde sich das wohl eher um uns kümmern müssen (sind zwar alt, aber ein wenig Kind steckt doch in jedem)

Wir sind auch sehr TS aktiv um den ganzen Tag Müll labern zu können, bzw mal richtig abzulachen, wenn einer versucht ein Fremdwort, das er zwar mal gehört hat, aber nicht beschreiben kann, in einem völlig falschem Zusammenhang zu gebrauchen versucht (Bossmechanik hat darum auch etwas mit Infaltion zu tun, laut eines Mitglieds dessen Name ich besser nicht genauer nennen will)

Darum kann ich nur empfehlen falls jemand mit uns mitmachen will, sollte der/die Jenige gerne Zeit mit uns im TS verbringen, (wir beissen auch kaum)

und keine Angst, falls uns mal einer mit einer fehlgeschlagenen Aktion alle in einem Dunegon oder ähnliches tötet, wir reissen niemand den Kopf ab, wohl eher werden wir gemeinsam darüber lachen und es einfach nochmal versuchen:)

Sollte es Probleme in irgendwelcher Art geben oder jemand Hilfe benötigen, bei uns braucht keiner scheu zu sein, wir versuchen jedem zu helfen.

Wir wollen auch auf niemanden Druck ausüben, also besteht natürlich keine Verpflichtung ständig online zu sein oder überall mitmachen zu müssen, jeder sollte das ganz frei selbst entscheiden.

Wir sammeln aber keine Twinks von anderen Klans, darum bitte Twinkanfragen bleiben lassen.

Und warum dieser Komische Gildenname?

ganz einfach:

1. Wir konnten uns nicht auf einen einigen, den es nicht schon tausendemale gibt.

2. Der sich den ausgedacht hat, hatte wohl ein Bier(Fass) Zuviel.

3. Wer die Sendung kennt, kann sich ungefähr vorstellen wie chaotisch es oft bei uns abläuft.

4. der Name ist ansich ja egal, Hauptsache die Leute sind in Ordnung

Mehr will ich damit auch nicht reinschreiben, sich ein Bild von einer Gruppe/Klan nur mittels Forum zu machen ist ja ansich unmöglich, darum besser selbst bei uns melden, wenn Fragen bestehen oder ähnliches, und mit uns im TS bequatschen, den Chat im Spiel kann man ja größtenteils vergessen da der Spam unerträglich ist, bzw leicht mal eine Nachricht übersehen.

Bei Fragen added am besten: Kimini

Sollte ihr mich anflüstern und ich antworte nicht, einfach nochmal versuchen, wie gesagt der Chat und so ist Mist

Es sei gesagt das ich meist Abends bzw an Wochenenden auch Nachmittags mal anzutreffen bin (Arbeit ist ja bekanntlich das Halbe Leben)

Edited by Kimini
Closed

Messie   

Hey Community,

wir von Takeshis Castle (Clan Rank 7) suchen neue Verstärkung für unserer Team!

Ihr wollt Clanintern 6/4-member Dungeons laufen, Tag Matches, Dailies und Raids aller Art machen und die gegnerische Fraktion aufmischen?
Gut, denn genau danach suchen wir!

Erfahrene Leute, die wissen was sie tun, am besten Lv. 50 und schon einige Hongmoon Lv. aufm Konto, regelmäßig online für auch gern mehr als 1 Stunde und Teamspeak scheu sollte man auch nicht sein, denn Klanchat wird manchmal einfach übersehen.
Vollprofis sind wir auch keine, aber ein gewisser Wissenstand über zB Bossmechaniken oder Laufwege in Dungeons sollte vorhanden sein.

Falls euer Interesse geweckt ist, meldet euch hier per PN bei mir oder Ingame bei NeZe, Tris oder Akáme.

PS. Der obrige Post gilt noch, außer nicht bei Kimini melden, der ist nicht da :P