Jump to content

Arena Bots

Recommended Posts

der titel verrät ja schon worum es geht...ich verstehe warum die bots da sind und ich verstehe auch warum ncsoft sie nicht einfach bannen kann.

aber das ist kein zustand mehr.ich hatte jetzt ca 8 spiele hintereinander gegen bots und einige davon sogar verloren. das beste beispiel war gerade ein FM bot der nur im kreis lief,mich dauernd nur eingefroren hat und ich ihn absolut nicht treffen konnte da es sich anfühlte als würde ich mit nem 800er ping spielen!

warum ist das so?sind das irgendwelche rechner die in korea stehen und da läuft dann halt das bot programm?spaß am pvp im moment=0...sorry.

ich habs in einer runde gerade mal zu einem stun geschafft,wollte dann die übliche 3rf combo machen aber da kam irgendwie nix bis auf ein einzelner tritt.

das ist kein heul thread,würde nur gern wissen warum ich die nicht treffen kann,dann würde ich mir irgendnen aoe-anti-bot-build zusammenbasteln^^

und was genau bringt das??da guckt von den verantwortlichen doch eh keiner rein und der thread ist auch schon dicht...ich wär dann eher dafür das jeder nen neuen thread aufmacht damit ncsoft sieht wo handlungsbedarf besteht :/

also für ein spiel wo es in erster linie um pvp geht,dieses durch bots aber absolut unspielbar wird,sehe ich keine zukunft obwohl mir das spiel eigentlich gut gefällt.

ich wiederhole es auch nochmal gerne..nur weil es sich so schön anhört: man verliert als menschliches wesen gegen ein schlechtes computerprogramm das gerade mal 4 tasten "bedient",weil der ping sowas von grottenschlecht ist das man keinen treffer landet....oder es sind dort halt noch andere programme im spiel die genau das verursachen sollen,schließlich sollen die bots ja auch gewinnen oder?

ja,ich versteh das schon :D

aber 1. ist der thread den du mir verlinkt hast auch schon geschlossen und man wird da auch nur weiter verwiesen zu einem thread wo es um die spam bots geht.

und 2. wird es wohl nicht schaden wenn es zu bestimmten themen mehrere threads gibt.natürlich soll das nicht bei allen so sein,aber auf die wichtigen dinge muss man nunmal öfter aufmerksam machen da sonst eh nichts passiert.

ich würde einfach gerne wissen wie die leute bei ncsoft gedenken mit den arenabots umzugehen.für mich ist das schon ein großer unterschied ob es um bots geht welche den chat voll spammen und somit nur etwas nervig sind,oder ob es bots sind welche meine spielerfahrung massiv ins negative ziehen,findest du nicht?

• Itchy locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...