Jump to content

Warlock Oda Assassin


Izayas

Recommended Posts

Wir wissen doch gar nicht auf welchen spiel-style du stehst.

Ich würde einfach mal vorschlagen, dass du die klasse ausprobierst und das für dich selbst entscheidest.

 

WL sollte definitiv keine verschwendung sein. Soweit ich weiß ist die klasse recht beliebt :P

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, TecoTek said:

Wir wissen doch gar nicht auf welchen spiel-style du stehst.

Ich würde einfach mal vorschlagen, dass du die klasse ausprobierst und das für dich selbst entscheidest.

 

WL sollte definitiv keine verschwendung sein. Soweit ich weiß ist die klasse recht beliebt :P

Viele meinten das wäre auch eine OP Klasse. Noch schlimmer als Lyn Beschwörer.

OP(Overpowered)

Link to comment
Share on other sites

Da die Warlockklasse noch ziemlich neu ist, es unbekannt ist wie Sie sich spielen lässt und Sie ebenfalls seehr auf Kombo vertraut und ansonsten über extrem lange CD verfügt was ihre Fertigkeiten angeht, im Stream waren 20sec zu erkennen, es jedoch auch ein erhöhtes EP-Event für neue Charakter geben soll, wann und wielange und ob dies stimmt muss man abwarten- im Livestream war ebenso davon die Rede das es am Ende als Belohnung Kostüme geben soll..wie getippt alles nur eine Vermutung, muss man abwarten. Aber da uns eh allen 1 kostenloser neuer Charakterplatz geschenkt wird.. mache es wie viele. Probiere die neue Klasse aus und schaue ob Sie dir gefällt.

OT: ich tippe derweil an meiner Paktierergeschichte hi, hi. Vll. sollte ich Sie der Community zur Verfügung stellen..mmh mal schauen*g

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...