Jump to content
Forums

Klingenmeister welche Edelsteine?? ._.


ItsBino

Recommended Posts

Huhu,
Wollte mal nachfragen (da Ich plane einen Klingenmeister zu spielen :P ),
welche Edelsteine (Amethyst z.b.) sich am besten für den Klingenmeister eignen..

Freue mich über jede Antwort, da Sie mich hoffentlich der Lösung näher bringen wird :D

PS: Hauptsächlich gehts mir um das Openworld PvP.
Möchte Schaden machen, aber auch ein bisschen was aushalten (weswegen Ich zu einem Ausweichen Edelstein tendiere :D )

MFG

Bino

Link to post
Share on other sites

Kommt drauf an in welcher Preisklasse du spielen willst :)

 

Diamant - 25 Angriffskraft (Betonung liegt auf Angriffskraft und nicht auf Schadensbonus)

Amethyst Lebensentzug, ziemlich teuer auf manchen Servern, daher rate ich dir einen 5eckigen in grün (90 lebensentzug) zu nehmen.

Rubin 110 Dmg + Stun oder eben komplett schaden (an die 200 glaube ich)

Peridot 90 Kritwert, 3 Sek Resistenz nach einem ausweichen

 

so finde Ich die sache an sich am sinnvollsten, natürlich kann man variieren, aber das ist mir zu lästig und fahre damit konstant meinen schaden,

da Peridot Resistenz für gewisse Zeit gewährt + Bonus Krit

bei Bossen wie Junghado im  Tower ist der Rubin mit Stun+Dmg sehr praktisch und auch im open pvp manchmal ziemlich lästiger zusätzlicher stun für deinen gegner

amethyst ist an sich das wichtigste da so ziemlich alle klassen auf krit/krit schaden spielen. und je mehr du krittest, umso mehr heilst du dich.

 

Lg

 

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...