Jump to content

Vll. hilfreich für Leute mit FPS Drops


Turgut

Recommended Posts

Servus alle zusammen... 

da es aktuell 10000000 Topics zu dem bekannten problem mit FPS drop gibt wusste ich nicht wo ich das am besten rein schreibe.

Also daher nen neuen Topic... (für die rumheuler...)

 

Also ich hab gestern folgendes gemacht, bevor ich ins bett ging.

 

1. Grafikkarte (AMD hat gestern Update gebracht) geupdatet 

2. Installationspfad vom Launcher auf meine externe Festplatte umgestellt (https://forums.bladeandsoul.com/topic/139135-installationspfad-ausw%C3%A4hlem-beim-updater/)

 

Gerade eben wie ein Wunder keine FPS drops mehr... Ich weis nicht ob das am Treiber update lag oder am Launcher...

Wer es versuchen will.. solls tun... und evtl Rückmeldung  geben für andere.

 

Grüße Turgut

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...