Rauchi Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Guten Tag! ist es möglich Gegenstände bzw nicht Handelbare Sachen / Waffen etc. seinen Twink auf dem selben Account zu geben? Bitte um Hilfe, rätze die ganze Zeit schon rum-.- ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sascha Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 gibt ein paar sachen die zwar nicht handelbar aber auf ACC charakter per post sendbar sind. aber denke nicht all zu viele. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rauchi Posted February 26, 2016 Author Share Posted February 26, 2016 das heißt ich hab mir die Waffen für den char um sonst aufgehalten bzw die schlüssel der virdianküste usw auch?^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonkeyDRuffy Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Solange du Premium-Nutzer bist, kannst du Sachen per Post an deine Twinks übertragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alessina Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Alles wo dran steht 'nicht handelbar' ist nicht auf den Twink anwendbar, liegt wohl daran weil der Main dann alles vor farmen könnte, sprich Waffen und Schmuck für die Upgrades Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rauchi Posted February 26, 2016 Author Share Posted February 26, 2016 ja bin premium aber haut trd net hin^^ ok danke.. alles um sonst dachte das haut hin wenns acc gebunden ist -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alessina Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Schlüssel und so kannste verschicken, hab ich vor einer Stunde gerade getan. Gibt aber glaube Ausnahmen bei Questbelohnungen und so etwas wegen dann wieder nicht handelbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sascha Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 20 minutes ago, MonkeyDRuffy said: Solange du Premium-Nutzer bist, kannst du Sachen per Post an deine Twinks übertragen. ich bin nicht Premium und kann manche sachen auch per Post schicken^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonkeyDRuffy Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Dann hast du iwann mal NCoins aufgeladen^^. Denn man kann nur (soweit ich weiß) Post verschicken, wenn man: a) Premium hat b) 1x NCoins aufgeladen hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
TecoTek Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 2 minutes ago, MonkeyDRuffy said: Dann hast du iwann mal NCoins aufgeladen^^. Denn man kann nur (soweit ich weiß) Post verschicken, wenn man: a) Premium hat b) 1x NCoins aufgeladen hat a) schließt b) mit ein. oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alessina Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Ähm, nö ^^ Premium kannste ja auch direkt auf der Hp kaufen ohne NCoins. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sascha Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 NC coins hab ich einmal aufgeladen :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shinertra Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 ich glaube alle fragen wurden beantwortet was das versenden von items angeht. grüne und blaue waffen kannst du halt versenden, lila waffen sind gebunden.. und wenn du schlau bist drehst du das glücksrad und nimmst dann die sachen mit dem chara heraus der diese gebrauchen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuuva Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 erste Voraussetzung ist, dass alle Charaktäre, die am Handel/ der Post beteiligt sind auch auf einem Server sind, denn das funktioniert nicht serverübergreifend dann eben die Prämisse, dass man 1x NCoins gekauft haben muss ohne Hinweis = handel- + versendbar Accountgebunden Handeln nicht möglich = versendbar an Twinks Handeln nicht möglich = nix möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.