Jump to content
Forums

Fühl mich vom Support verarscht


Katjen

Recommended Posts

Grüße, 

ich hatte mir Ncoin (per Guthaben karte) gekauft damit ich mir post schicken kann .(denn es heisst ja man muss 1x aufgeladen haben um post verschicken zu können) Jetzt behauptet der Support ich habe nie Coins aufgeladen und daher geht es nicht, aha und wie kann es sein das ich 400 Ncoins ausgegeben hatte ? War das ne Geist ? 

Habe sogar den Code noch hier liegen. Das war das 1. und das letzte mal das ich Geld für nichts ausgebe. Ach ja und die Bearbeitung meines Tickets ist auch ne Witz, wenn ich antworte muss ich meist 24 Std warten bis ich wieder eine Antwort bekomme, das kann es  doch auch nicht sein.

 

Falls ich für meinen Aufreger-post  das falsche Forum gewählt habe tut es mir leid 

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Katjen

 

Hmm was dir da passiert is ist zwar sehr ärgerlich da gebe ich dir recht, doch bitte gib dem Support auch ne Chance. Jeder kann mal nen Fehler machen oder gereitzt sein. Aber das ist kein Grund gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schiesen. Hast du denn deinen richtigen Nicknamen bzw. Charnamen angegeben? Wenn man die verwechselt kann der Support zb. ingame nix finden. Des weiterin, sollte in deinem Account direkt auf der Blade and Soul Seite im Transaktionsverlauf ersichtlich sein ob und wieiel du aufgeladen hast und zwar unter dem Punkt: Transaktionen. Steht da nix is dir irgendwo n Fehler unterlaufen. Steht da was, mach nen Screenshot und schick ihm dem Support.

 

Und mich würde persönlich interresieren ob in deinem Transaktionsverlauf was stehet und wenn ja was. Nur um mir ein besseres Bild machen zu können und dir villeicht doch irgendwie helfen zu können.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

da ich den Support hier auf der Seite angeschrieben Habe und die Behauptung ja um den Account geht nicht um einen Char .

Da steht nur das ich 400 ausgegeben habe weiss ja nicht wie das mit den Guthaben karten läuft. auch habe ich ein Bild vorhin gemacht als die Behauptung aufkam, nur muss ich ja nun wieder 24 std warten bis sich wieder jemand meldet, und das geht schon seit Mittwoch. Und wie kann mir ein Fehler unterlaufen sein wenn ich für 400 Ncoin mir was gekauft habe also waren sie ja auch da oder kann ich schon zaubern ohne was davon zu wissen ;) 

 

Link to comment
Share on other sites

@Katjen

 

Es kann bisweilen dauern bis da was auftaucht also eine Verzögerung eintreten. Darauf wird auch hingewiesen aber wenn du es eingelöst hast sollte es hier auf dieser Seite : http://www.bladeandsoul.com/en/          im Transaktionsverlauf drinnen stehen das du dir a: NCOINs gekauft hast und B: für was du sie ausgegeben hast. Steht da nix, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder es ist irgend ein unbekannter und bis dato noch nie aufgetretener Fehler oder aber bei dir stimmt was ne. Ist nicht persönlich gemeint und ich behaupte auch nicht das es an dir liegt etc. also bitte ne falsch verstehen. Meinte damit nur das es nur diese 2 Möglichkeiten meines Wissens gibt. Also was steht denn nun in deinem Transaktionsverlauf? Kannst auch gerne nen Screenshot posten wenn du magst.

 

Liebe Grüße.

 

P.s.: wäre toll wenn du zaubern könntest^^ hätte da n paar wünsche xD

 

Link to comment
Share on other sites

Da steht nur das ich für meine 400 coins was gekauft habe 

 

wünsche hätte ich auch ein paar so ist das ja nicht 

 

und nein ich versteh dich schon nicht falsch ^^

 

NCoin Prepaid Card - 400

 

24. Feb. 2016

 

 

 

habe ich jetzt gefunden 

aber post an mich kann ich immer noch nicht versenden also warten bis morgen was der support nun wieder sagt 

 

Link to comment
Share on other sites

@Katjen Ja das is doch super. Dann hat der Support da was vermehrt. Denn wenn da steht das du was dafür gekauft hast, dann must du ja welche gehabt haben. Oder du bist wirklich Hudini 2.0 xD  villeicht Screenshot machen und dem Support nochmal zeigen. Villeicht heist wer ähnlich und der hat sich verklickt^^

 

Jaa das wäre scho toll^^ Hab neulich im Soiel ne ganz ganz kleine süße Lyn gesehen die Zaubi hies **

 

Dann bin ich ja beruhigt^^ Geht manchmal schnell und ich fände es ehr weniger schön wenn jemand der Annahme wäre das ich ihn oder sie ärgern etc. wellte. Das wiederspräche gänzlich meinem WQesen. Es sei denn ich werde genervt xD

 

Welchen Server spielst du? Könnte dir nämlich auch gerne wenn wir auf dem selben sind dann das schicken was du dir schicken willst bis der Support dir geholfen hat. Aslo nur wenn du möchtest und es überhaupt geht.

Link to comment
Share on other sites

bin auf bambusdorf ausgewichen :) vorher (level 38) auf Himmels-ding name vergessen ^^

 

ich find es halt einfach nur ärgerlich das man geld ausgibt und dann immer noch nicht das machen kann was versprochen wird, weil nirgendwo steht geschrieben das für 1x mal aufladen der ncoins nur ncoins gemeint sind die man auf der HP gekauft hat und das wurmt mich einfach 

 

Link to comment
Share on other sites

Mit was für Guthabenkarte hast du das gemacht?

Nicht das die sowas von Guthabenkarten nicht als Kauf von Ncoins anerkennen.
Hab bis jetzt immer mit PSC meine Ncoins gekauft. Und nach den ersten Ncoins für 10€ war bei mir die Post sofort frei.
Ingesamt hab ich Pro Monat 20€ aufgeladen.

DDSA.png

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch dieses seltsame Phänomen das nach aufladen die Post trotzdem nicht funktionierte, switch mal zwischen Deinen Char's und probier mal, bei mir ging es dann auf einmal.

 

P.s.: Huch einen Post überlesen, ignorier meinen Post, ging wohl wegen etwas anderem nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...