Jump to content
Forums

hilfe hilfe


Recommended Posts

@KillerHirsch

 

hmm starte mal den Luncher und geh da auf reparieren. Des weiteren sieh nach ob die Firewall zufällig blockt da Windows gern mal die Firewall Einstellungen ändert. Entferne Schreibschutz der Ordner und versuch mal die exe-Verknüpfung als admin zu starten und nicht im Kompalibitätsmodus.

 

P.s.: welches BS benutzt du?

Link to comment
Share on other sites

Es geht noch immer nicht und das kommt genau 

 

Bei deinem Blade Sole-Client ist ein Fehler aufgetreten
Es wurde ein Fehlerbericht erstellt der den Status des installierten Blade Soul-clients deine
Hardwerkonfiguration die in den Speicher geladene DDL-Liste sowie für andere Client-Fehler
relevante Daten enthält.

Link to comment
Share on other sites

Das ganze Problem ist ja das ich schon mit der festplatte gezockt habe. 

aber von Windows 7 auf 10 ge updatet habe 

Da aber Windows 10 NUR gespackt hat und Wiederherstellungs punkt fehlgeschlagen ist haben wir ja den PC neu auf gesetzt

und seit dem hat er diese Meinung diese mucken zu machen =( 

Nervt halt tierisch da es mal seit langen wieder Spaß macht solche spiele zu zocken nicht nur Baller spiele 

und bin schon auf LV 45 + 1 und es ist echt ärgerlich =( 

 

Trotzdem vielen dank für deine hilfe

Link to comment
Share on other sites

Ja ich bin froh das ich noch auf Windows7 bin, ich bekomme schon das rote in die Augen wenn mir Windows Update aller paar Tage versucht Windows 10 erneut aufs Auge zu drücken, ich mag das Betriebssystem einfach nicht, macht bei Skyrim auch nur Probleme bei einer Freundin.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...