Sign in to follow this  
Repeatelite

Bann mitten im PVP WTF EJ

Recommended Posts

Spiele mit meinen Assassin Arena und auf einmal bekomme ich einen Disconnect und danach habe ich einen Bann das jetzt das zweite mal das sowas passiert das erste mal war wie ich besoffen 3 mal password falsch eingegeben habe hoffe es dauert jetzt nicht wider 4 Tage bis zur Bearbeitung und wenn ja möchte ich diesmal die Tage premium wider Rückerstattet die verfallen haben danke hoffe man bekommt mal eine Antwort das nervt langsam 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Miryle   

jo ich wurde auch vor 45min gebannt, gecrasht und beim einloggen wegen verdächtiger aktivitäten ... echt jetzt ... und dann kannst netma ticket schreiben ... musste den AC hier von meiner Freundin nehmen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo beim letzten mal hatte ich mir extra neuen account gemacht der ist das hier und den brauchen die echt 4-5 tage das nervt nur kp was die für sicherheitsprogramme haben aber nervt nur wochenende steht vor der tür und kann nicht spielen naja spiele jetzt den solange aber nervt extrem

Share this post


Link to post
Share on other sites
Miryle   

Schau mal ins Englishe Abteil MASSENWEISE lockouts/Bans ... ich hab schon gescherzt das die rache der botter ist die uns jetzt reporten .... soweit ich gesehen habe dauerts bei den Amis nur paar Stunden .... bei uns schweigen wir drüber ... wenn das heute nicht wieder freigeschaltet wird, dann wars das, NCSoft ist hochgradig unfähig und einfach Dumm, das spiel is vermurkst ohne Ende, crash crash Disco crash Freeze ... so leid es mir dann um meine besser Hälfte geht die uuuunnnbedingt ihre blöde Katze spielen will ... fliegt das ding von der Platte und ich werd nie wieder was von NCSoft auf meine Kiste lassen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das meine letzte Chance und wenn das noch einmal vorkommt den wechsel ich komplett zu Blackdessert wenn das kommt kann ja nicht sein man macht pvp um über Gold zu kommen und den dc und den bann wie äzend ist  das man Gammelt jetzt nur rumm habe mit Diablo aufgehört also einfach auf andern account zocken nervt nur

Share this post


Link to post
Share on other sites
Miryle   

Eigentlich müssten wir ja NCSoft für deren unfähigkeit bannen ... nur am scheisse Bauen die helden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Miryle   

Ich bin erst 42 und war da nichtmal drin, vorallem versteh ichs netmal was das bringen soll ... also kanns wohl kaum daran liegen bei meinem bann ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wollte heute schön in ruhe dailys machen und den sowas hoffe echt bekomme meine premium zeit zurück plus nen extra für den scheiß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kusumiii   
43 minutes ago, Miryle said:

8h ...

Müsst schon mindest 27std warten auf eine Antwort. Jemand anderes hier aus dem Forum hatte gute 27Std gewartet auf  eine Antwort. Und wurde entsperrt.

Edited by Kusumiii

Share this post


Link to post
Share on other sites
sascha   

Hattest sicher in der Arena nen GM den du besiegt hättest :D

 

das hat sein ego nicht zugelassen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Miryle   

ja ne is klar ^^ ich kann mit meinen crashs netmal arena dabei bin ich so n PvP junkie und bring sogerne die BademantelFraktion zum weinen (die roten) auf dem Russenserver wurde ich "nett" Haariger *cricket* genannt ;D

 

Aber im Ernst, ich wurde in 20 Jahren Mmo zocken noch NIE gebannt ... nichtmal ne Verwarnung obwohl ich hin und wieder leute "zurechtstutzen" musste, vorallem im PvP ... generell kill ich leute gezielt 2 x ... der erste weil is halt PvP, der 2te aus ehrgeiz obs nicht nur Zufall/Glück war dann lass ich meistens Gnade walten und verteidige mich nur (Ehrenkodex) aber wer mich nach dem ersten kill oder nach dem 2ten schon als "Nazisau" oder ähnliches betietelt, wird gefällt bis er heulend ausloggt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Woco   

So much salt but....wheres the fries xD xD

Weniger Glitchen und Macros usen dann wird auch nicht gebannt,von hacks ganz zu schweigen ( scheisse wenn die leute denken sie koennten modden mit cheat enginge für ihre outfits und denken sie kommen damit durch nur weil GG nicht mehr sichtbar startet xD )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alison   

Wissen viele nicht, dass Makros nicht offiziell erlaubt sind.

und alle die ne schöne Logi oder auch die nette epic Naga-Fraktion sich Combos als Makro speichern und dann den Tilt sehen.

Ist für mich in dieselbe Kategorie "Bot" einzuordnen. Ist einfach nen unfairer automatisierter  Vorteil gegenüber denen die keine Makros haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Miryle   

Ich hab ne 15 Euro tasta und ne 5 tasten Logitech mouse (ohne makro funktion) ^^  und wurde gebannt.

Aber ja sehe das so wie du, find das cheaten, is keine Kunst das zu programmieren und dann nur 3 tasten zu klicken wenn der rest automatisch kommt, sage nur ani cancle ...

Aber das erklährt warum soviele spieler im PvP aufm arsch landen wenn man ihre "Makro Rotation" durchbricht rofl.

dann müssen sie erstmal CDs abwarten bis die wieder richtig funzen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gestern eine email vom support erhalten wo die mein Geburtsdatum mein Kontodaten haben wollten und Trasnaktionsverläufe naja und seitdem nix mehr gehört und ich Fühle mich zu unrecht behandelt wenn leute sagen Irgentwas mit Outfits und chet engine obwohl ich sowas nicht mache und das wirft meiner meinung nach durch diese leute einen negativen Blick auf mich 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this