Jump to content

BM in Arena [Hilfe]

Kalazh

Recommended Posts

Eine kurze Frage,

ist hier ein Blademaster auf Bambusdorf der etwas drauf hat anwesend? Ich bräuchte vllt mal jemanden der mir ein wenig in Sachen PvP unter die Arme greift, auf Gold zu kommen ist ja schon als BM für mich unmöglich x.x wäre echt klasse.

Mfg

momentan musst du nur gegen berserker bots gewinnen ^^ die sind nämlich nur noch unterwegs 1450-1650 elo ^^

und die kann man leicht besiegen

ansonsten schau dir auf youtube bm videos an der rest ist übung und vertrautheit mit den skills ist wichtig wenn du nicht weißt was sie bringen kannst du sie nicht richtig einsetzen

11 hours ago, Kalazh said:

Eine kurze Frage,

ist hier ein Blademaster auf Bambusdorf der etwas drauf hat anwesend? Ich bräuchte vllt mal jemanden der mir ein wenig in Sachen PvP unter die Arme greift, auf Gold zu kommen ist ja schon als BM für mich unmöglich x.x wäre echt klasse.

Mfg

Ich bin Blademaster aus Bambusdorf und spiele ungefähr um die 1800 rating high-gold rum. Wenn du möchtest kann ich dir einige tipps/tricks allenfals wenn du genug zeit hast kann ich dich auch bis zu einem gewissen standpunkt "ausbilden"

Melde dich einfach so um 16:30 bei mir unter Lazarus

P.s es können sich gerne auch andere leute bei mir melden. Freue mich immer wenn es Spieler gibt die den BM lernen wollen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...