Jump to content
Forums

Arena rating/punkte system lächerlich


RebelRising

Recommended Posts

langsam frag ich mich echt wie das spiel so erfolgreich in asien sein kann.

open pvp sinlose scheiße wo man keine punkte bekommt und den rang nur durch pve erfarmt

 

und arena????? 6 wins in folge + 40 punkte, eine niederlage 20 punkte weg. ich lauf auf 2 chars mit 70-80% winrate rum und komm dennoch nicht in platin, seis 1v1 oder 3v3 mit randoms oder premade, muss man echt wie die ganzen lauchs anfangen zu hacken und makros nutzen um schneller aus stuns raus zu kommen nutzen damit man höher kommt? richtig lächerliches spiel 

Link to comment
Share on other sites

1.

Makros benutzen nur Leute mit Minderwertigkeitskomplexen. Wer nicht anicanceln kann,oder nicht schnell genug seine CC Schleife halten kann, verdient auch keine Wertung,die über Silber hinausgeht. Ab 1700+ sieht man eh nur mehr KFM oder Destros im Tag,die nur mehr reingehn,Makro anschmeissen und sich toll fühlen,das Match geraped zu haben.Dass sie persönlich nix erreichen und eh jeder weiss,dass sie sonst nix draufhaben, merken sie gar nicht.

 

2.

6 Wins +40 und 1 Lose -20 liegt eher daran,welches Rating der Gegner hatte.

Beispiel: Du hast konkret 1800,dein Gegner hat 1750. Das System geht von deiner Wertung her aus,du wirst den Fight gewinnen.

Gewinnst du,wie vom System angenommen,bekommst du 10 Punkte,dein Gegner verliert aber nur 5. Warum? Weil das System vom Anfang an davon ausgeht,dass du gewinnst,

bekommt der Verlierer nur 5 Punkte Abzug. Verlierst du den Fight entgegen der Annahme des Systems, verlierst du 20 Punkte, weil das System nicht damit "rechnet" und bestraft dich härter. Dementsprechend belohnt das System den Gegner mit 1750 Rating mit 20 Punkten.

 

Im Tag siehts da ganz ähnlich aus,ABER was ich mit meinem Summoner gemerkt habe,kommt auch viel von der Zeit und dem Schaden,den du aktiv gemacht hast,bzw wie lang du aktiv am Fight beteiligt warst.

Ich hab mit 1300 angefangen mit 2 anderen auf 1300 und war auf 1600,wo die anderen 2 die mehr supportet haben, erst noch auf knapp 1500 waren.

 

Zum Thema Platin.

 

Ja,es ist schwer geworden auf Platin zu kommen, ich krebs selber auf 1750 rum, weil ich nur mehr Summoner oder KFM/Destro mit Makro reinkrieg.

Letzte Season noch auf Platin,aber was solls? Es gibt genug Diamand BD´s,das zeigt mir,dass ich wohl zu schlecht bin.

Würde es wirklich an der Klasse liegen,gäbs keine Diamand bzw. Platin BD´s.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

yo es ist alles möglich in diesem spiel nun gibt es taktiken und counter möglichkeiten für jede spielart auch für die der makro user oder scripter

 

wie mein vorposter fein bemerkt hat gibts ja auch bms bds etc im dia bereich

man muss halt nur die skills vom gegner auch kennen ^^

Link to comment
Share on other sites

Lustig sind auch Spieler (Klasse unabhänging) die in einem Tackteam sind und einfach stehenbleiben und sich killen lassen. Zum Glück waren meine Gegener absolute 0 Nummern und ich konnte die solo auseinander nehmen. Ka was das Gestern war aber so miese Gegner hatte ich noch nie. (Ranking 13xx 70% Loses)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, xGallix said:

frage mich was das mit den makros bringt weil man muss ja eig siene aktion inviduell anpassen an den gegner da jeder anders spielt

 

wenn der Gegner seinen Escape verbraucht,warum auch immer und er ihn wieder stunnen/dazen kann,spielt jeder gleich,

nämlich gar nicht,weil er gestunnt/gedazed ist und nicht weg kann.

 

Darauf baut das Makro auf.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...