Jump to content
Forums

Beschwörer - Aggro vom Boss


HirakuYuuki

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe jetzt schon eine lange Zeit als Beschwörer gespielt (Stufe 45), jedoch ist mir eins unklar... Warum bekomme ich immer die Aggro vom Boss? Ich meine, ich mache auch ganz schön viel Damage, jedoch dachte ich meine Katze ist fürs Tanken da und nicht der Beschwörer selbst. So langsam fängt es an zu nerven, wenn ich meine Katze vorschicke und der Boss mich in die Aggro zieht, stunt und Instakillt. Was kann man dagegen tun?

Danke im Vorraus

LG Raygin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die Katze baut an sich keine großartige Agro auf da Sie nicht den Schaden macht den der Beschwörer macht. Nur für die 8 Sekunden die sie spottet,  überbietet sie dich temporär an Agro. Sobald der Spot aber ausgelaufen ist, wendet sich der Boss dem eigetlichen Schadenserzeuger zu. Da die Katze in der Zeit während Sie spottet keinerlei Schaden macht, stehst du nach dem Spott in der Agroliste fast automatisch oben. Probiere es an einem einzelnen Mob aus. Lass die Katze auf den Mob los und verhalte dich passiv. Der Mob bleibt dann auf der Katze. Fängst du an Schaden zu machen wird sich der Mob bald dir zuwenden. Wenn das geschieht kannst du spotten und der Mob ist für 8 Sekunden gezwungen die Katze anzugreifen. Danach wendet er sich wieder dir zu.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...