Sterbehilfe Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 Sag mal wollen die von Ncsoft nix machen ? sind ja mitlerweile mehr bots als spieler unterwegs ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnemoneBlanda Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 Schicks an den Support.. Da ist die Chance nicht ganz so hoch, nicht erhört zu werden ;) Nein, mal ernsthaft: Ich bin auch der Meinung das da mal gemacht werden muss... Sind ja nicht nur die Bots in Misty Wood, sondern auch die in der Arena, die dann langsam aber sicher die Preise kaputt machen. Aber gut... gibt auch schon 'ne Menge Threads dazu.. und jedesmal 'nen neuen aufmachen wirds auch nicht besser machen... >.> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haui Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 ...und was soll das genau bringen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devidra Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 Der Beitrag wird eh geschlossen, wie die anderen Ich find die Bots auch nervig, aber ist auch wiederrum gut so brauch ich nicht stundenlang nach den Schlümpfen suchen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 Ich versteh nicht, woran ihr immer erkennt das es Bots sein sollen.. Klärt mich auf. Name? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SharxX Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 Ich hab dem Support schon geschrieben , ich benötige nur das Sword of a Thousand Truths und schlage dann alle Bots tot :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT PhoenixMitra Posted February 25, 2016 NCSOFT Share Posted February 25, 2016 Hallo, diese Diskussion wird bereits in einem anderen Thread geführt. Ihr findet ihn unter: https://forums.bladeandsoul.com/topic/157485-spambots/ Deshalb hänge ich hier das Schloss dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.