Jump to content

Verlies server übergreifen


Fableron

Recommended Posts

Übelege ob mal system geben viele rushen nur vor ohne zu überlegen es sind kleine da und nicht jeder hat schnellen pc oder inet jedes mal kommen hohe und können auf klein nie warten wenn mann weiter läuft bomm flamme tod es soll ein system gegenwenn boss da ist der schon da ist kann erst angreifen bevor alle da sind manschmal gilt die boss qeust nicht wennmann zu weit weg ist oder tod ist ist auch ein bug hatte es schon einige male.

Link to comment
Share on other sites

Dann muss man langsamer und ordentlicher schreiben...

Ebenfalls, dann geh nicht über das Tool rein sondern mit einer Gruppe von Freunden / vom Klan und schon hat sich das Problem erledigt

Ich warte auch nicht gern erstmal 5 Minuten auf andere
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...