Jump to content

Notizmöglichkeit für Klanverwaltung


Neosilver

Recommended Posts

Hallo,

 

wir von der Gilde PandorasBox [Windweide] sind in Übereinkunft darüber gekommen, dass es an einer Notizmöglichkeit für Klanmitglieder im Klanverwaltungsmenü fehlt. 
Diese Funktion hat sich schon in anderen MMORPGs als sehr nützlich erwiesen.


Daher bitten wir die Entwickler darum, eine solche Notizmöglichkeit zu implementieren.


Falls noch mehr aus der Community diese Bitte mit uns teilen, so bitte ich um ein Liken oder ein "-UP- Kommentar", um den Post für die Forumsadmins erkennbar zu halten.

Link to comment
Share on other sites

Im Clanmenü fehlen einige Sachen meines Erachtens nach. Alleine schon eine Verlaufsliste der Einzahlungen in das Clandepot oder die Aktivitätszeiten der Mitglieder wann jemand das letzte Mal online war sind für mich wichtige Bestandteile eines Clanmenüs. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...