Sign in to follow this  
Balmum

fm lbm exploit

Recommended Posts

Balmum   

hiho wollte mal fragen ob des en exploit is wenn der lbm einen im chi griff hat dan rumspringt und man in der zeit des sprunges dan die 2 zum befreien nicht mehr verwenden kann 

beim fm is da was ähnliches wenn er rumhüpft kann man ihn manchmal net mehr stunnen 

sowas ähnliches gibts auch in bsh hinter blutmähne kann man die mobs durch springen auf der obersten treppenstufe reseten weil seh einen dan nicht mehr treffen können( zwar pve aber is ja die selbe mechanik ) 

 

 

 

sry für mein schlechtes deutsch aus privaten gründen wirds leider net besser ^^

Edited by Balmum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lol du denkst der OP Blade Dancer hat die selben skills wie ein schwächlicher Blade Master?

Nein wir haben kein Darth Vader Bullshit und kein Abwehr
-alles wirkungslos machender rundum Staubsauger, kein Spin to win , kein 5sec komplette Imunität, kein unabwendbaren hinter gegnerport und istant stun skill und auch keine so starke Air Combo. BD ist die 2. Stärkste Klasse BM die schwächste. Musst ja nur mal Statistiken guggen...

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
MeRt1337   
2 hours ago, DragonAlex said:

Lol du denkst der OP Blade Dancer hat die selben skills wie ein schwächlicher Blade Master?

Nein wir haben kein Darth Vader Bullshit und kein Abwehr
-alles wirkungslos machender rundum Staubsauger, kein Spin to win , kein 5sec komplette Imunität, kein unabwendbaren hinter gegnerport und istant stun skill und auch keine so starke Air Combo. BD ist die 2. Stärkste Klasse BM die schwächste. Musst ja nur mal Statistiken guggen...

 

 

 

 

 

Und bd´s haben keine 24/7 blocks mit parieren, keine Q E dodges mit 5 sec cooldown keine 2 stuns auf dem 2 skills , keine nonstop stance 

QQmode off*

Share this post


Link to post
Share on other sites

An alle Flamer gegen klingentänzer L2P!

Oder wie ich Learn to die!

Es gibt nur eine Untimative Klasse und die heißt ServerStecker ziehen.

 

Zum thema an sich, das liegt daran das beim springen die Hitbox mit hüpft und wie in Tera, gehen da durch viele Skills des Angreifers ins leere. Wenn ihr einen Rabbit seht dann greift an wenn er es tut und lecker butter druf.

Edited by Elyarusch

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Elyarusch said:

An alle Flamer gegen klingentänzer L2P!

Oder wie ich Learn to die!

 

 

Immer wieder lustig, wie die SpinToWin bzw Lyn-Fraktion immer sofort zur L2P-Keule greift xD

Blos weil sie Angst haben, dass NCsoft von den momentanen Zuständen Wind bekommt und einen Balance-Patch einwirft, und ihr auf einmal dann zocken lernen müsstet!

 

Vlt wirds für manche von euch einleuchtender, wenn ihr euch mal paar PVP-Statistiken ansehen würdet.

Spieler mit 1900+

Summoner 555

Bladedancer 257

Destroyer 231

Kungfu-Master 195

Assassin 151

Forcemaster 117

Blademaster 59

 

Aber sicherlich wirst du mir gleich erzählen wollen, dass die BD's einfach alle von Grund auf puren Skill besitzen und BM's einfach alles Noobs sind, die nicht zocken können?^^

Als BM wenn du auf Gold bist, biste fast automatisch in den Top 300 - wie siehts denn da bei deiner Klasse aus?^^

Und nein BM wird nicht einfach nur kaum gespielt denn BM ist *ÜBERRASCHUNG* die häufigste Klasse in diesem Game.

 

Achja und @Pyroxys

Ich weiß SEHR WOHL wie man gegen eure Klasse spielt, schließlich bin ich einer dieser Gold-BM's und ich habe selbst einen BD, und weiß deshalb über die Stärken und Schwächen beider Klassen sehr wohl Bescheid, im Gegensatz zu dir!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja L2P Keule kann man das net nennen, weil die Klasse bei weitem nicht so OP sein kann wie hier immer behauptet wird. Bei mir siht es atm so aud das ich im Ranking irgenwo bei Bleistift liege denn mein Rankingscore ist deutlich unter 1000. Meine Win Lose statistik sieht atm so aus 1% Wins (Bots) 99% Loses.

 

Da ich aber ansich nur die 3 mal teilgenommen Quest mache und mir das PvP am Schweif vorbei geht, könnt ihr euch spekulationen und ähnliches sparen.

 

Das generelle Kaput patchen einer Klasse bringt keinem etwas und für Spin to Win macht der wie du weißt nicht genug damage und man kann den auch net 24/7 Spammen. Da mich der 7. Boss ich Muschi Tower im Spin AirCombon kann und im PvP ständig sich alles aus dem Chigriff befreit naja shit happens.

Edited by Elyarusch

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 hours ago, DragonAlex said:

Blos weil sie Angst haben, dass NCsoft von den momentanen Zuständen Wind bekommt und einen Balance-Patch einwirft, und ihr auf einmal dann zocken lernen müsstet!

 

Da brauchen sie keine Angst zu haben NCsoft hat nichts mit dem Spielinhalt und Balance zu tun. Die kümmern sich um die Server und spielen die Patches auf aber der Inhalt kommt nicht von ihnen.

BD sind nicht so op. Das einzige was mich bei den Ratten ankotzt ist das der X charge durch den sin counter geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this