Jump to content

Summoner PvP Bm PvP Vergleich


Izah

Recommended Posts

On 2.3.2016 at 7:06 PM, YuriYuran said:

ehm damit meine ich nicht all diese skills auf einmal zu benutzen doch der BM der weis das er meist ein i-Frame parat hat ist klar im voteil. da sieht man schon da du low elo bist, nach einem SS oder q wird die 3 gefolgt um gegner in die luft zu setzen oder sonstiges doch so ein low gold/silber spieler wie du wirds nicht wissen

Du klatscht da irgendeine Skillreihenfolge hin und erwartest das man als Außenstehender erkennt das du hier  "eigentlich" nur eine Auflistung zeigen wolltest ... aha

 

Und der rest stimmt so auch nicht. Du nutzt blindside auch um gegnerische charges zu kontern , dann e um zurück in die normal stance zu gelangen und X um ihn erstmal in CC zu bringen. So ein pauschales nach SS/Q kommt erstmal die 3  oder sonstiges (was immer du damit auch meinst) gibt es nicht. Alles ist situativ und abhängig von den CDs des Gegenüber.

 

Zum eigentlichen Thema:

 

Jede Klasse hat seine ganz eigene Lernkurve. Die des BMS oder KFM sind nun mal höher als beim Summ, BD oder Destro. Bei den zuletzt genannten sind die Grundmechaniken z.b. Defense-moves, einfacher in ihrer Handhabung. Viele Spieler durchschauen diese erst sehr spät. Zu spät. Das ist auch der Grund warum die Anzahl der Spin-Klassen bzw. Summs weitaus höher ist als die der anderen (arena bezogen). Wenn ich wo anders lese das Leute Probleme gegen Destro-Bots haben, ist es auch offentsichtlich, dass man hier die Mechaniken hinter dem Destro nicht verstanden hat. Man muss sich also wirklich intensiv mit den anderen Klassen beschäftigen, wie es oben schon beschrieben worden ist.

 

Natürlich ist das noch kein Grund dafür, dass aktuell die Summs den oberen Teil des Ranking besetzten. Aber villeicht indirekt schon. Ich weiß auch nichts über das Matchmaking im 2100er Bereich. Villeicht ist einfach nur die Toleranz zu Groß und sie spielen gegen weitaus schlechtere und verzerren somit das Ranking-Bild. Oder aber sie sind tatsächlich etwas broken... alles spekulativ

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Kazuya said:

Du klatscht da irgendeine Skillreihenfolge hin und erwartest das man als Außenstehender erkennt das du hier  "eigentlich" nur eine Auflistung zeigen wolltest ... aha

 

Und der rest stimmt so auch nicht. Du nutzt blindside auch um gegnerische charges zu kontern , dann e um zurück in die normal stance zu gelangen und X um ihn erstmal in CC zu bringen. So ein pauschales nach SS/Q kommt erstmal die 3  oder sonstiges (was immer du damit auch meinst) gibt es nicht. Alles ist situativ und abhängig von den CDs des Gegenüber.

 

Zum eigentlichen Thema:

 

Jede Klasse hat seine ganz eigene Lernkurve. Die des BMS oder KFM sind nun mal höher als beim Summ, BD oder Destro. Bei den zuletzt genannten sind die Grundmechaniken z.b. Defense-moves, einfacher in ihrer Handhabung. Viele Spieler durchschauen diese erst sehr spät. Zu spät. Das ist auch der Grund warum die Anzahl der Spin-Klassen bzw. Summs weitaus höher ist als die der anderen (arena bezogen). Wenn ich wo anders lese das Leute Probleme gegen Destro-Bots haben, ist es auch offentsichtlich, dass man hier die Mechaniken hinter dem Destro nicht verstanden hat. Man muss sich also wirklich intensiv mit den anderen Klassen beschäftigen, wie es oben schon beschrieben worden ist.

 

Natürlich ist das noch kein Grund dafür, dass aktuell die Summs den oberen Teil des Ranking besetzten. Aber villeicht indirekt schon. Ich weiß auch nichts über das Matchmaking im 2100er Bereich. Villeicht ist einfach nur die Toleranz zu Groß und sie spielen gegen weitaus schlechtere und verzerren somit das Ranking-Bild. Oder aber sie sind tatsächlich etwas broken... alles spekulativ

 

Wenigstens einer der hier mal auch was intelligentes sagt und nicht nur auf Streit und Beleidigung aus ist...

Bzw seine OP-Klasse vertreidigen will...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

lustig ist, 

 

sum's behaupten, sum's sind nicht op

und der BM ist genauso balanced wie alle anderen klassen, wird von jedem behauptet, der nicht bm spielt (bis auf wenige ausnahmen). Denn es soll bloß nicht so aussehen, dass ein BD oder Destro oder sonstwas, gegen einen BM gewinnt, weil der BM unbalanced ist,.... neeeeeein. die gewinnen natürlich nur gegen den BM weil der BM so unskilled, und sie selbst so overskilled sind.

 

jämmerliches geschwafel! 

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, whutdigga said:

lustig ist, 

 

sum's behaupten, sum's sind nicht op

und der BM ist genauso balanced wie alle anderen klassen, wird von jedem behauptet, der nicht bm spielt (bis auf wenige ausnahmen). Denn es soll bloß nicht so aussehen, dass ein BD oder Destro oder sonstwas, gegen einen BM gewinnt, weil der BM unbalanced ist,.... neeeeeein. die gewinnen natürlich nur gegen den BM weil der BM so unskilled, und sie selbst so overskilled sind.

 

jämmerliches geschwafel! 

 

 

Gegen Destroyer hab ich inzwischen gar nicht mehr so ein großes Problem mit dem BM aber Blade-Cancer und Scummoner sind nach wie vor nahezu unkillbar, wenn nicht totale Noobs.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr keine lust habt eine schwerer zu erlernende klasse zu "lernen" dann spielt halt eine die weniger skill handling bedarf und somit "leichter zu ERLERNEN" ist ...

 

klar gehen BMs nicht grade mit Vorteilen gegen einen summoner in den ring, wenn sie aber die eigenen skills und die skills des gegners kennen können sie den sum auch locker outplayen und schon jetzt in einer combo zerlegen .. wenn sie sie denn im "richtigen" moment ziehen.

 

Und was eure statistik da angeht .. sorry aber da bisher einfach mal die ganze PvE sektion in die arena gezwungen wurde um seelensteine zu farmen kannst du die direkt in die tonne treten da es kein bischen die tatsächlichen PvP statistiken wiedergibt.

 

Wenn ihr es JETZT schwer findet einen hohen rank zu erreichen ja sorry aber dann freut euch mal auf den moment wenn die PvE´ler nicht mehr in die Arena kommen um euch auf platin zu pushen ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...