Jump to content

Summoner PvP Bm PvP Vergleich


Izah

Recommended Posts

Huhu also ich habe mir Main einen Blademaster hochgezogen 45 habe es dann mit 45 auch mühsam auf gold geschafft

nun der hammer hab mir just 4 fun summoner erstellt und bin nun mit LEVEL 22 GOLD ^^ und wahrscheinlich würd ich auch auf 1800-1900 elo kommen wenn ich weiter zocken würde

 

also ich find das ist einfach zu viel unterschied das muss ncsoft auch mal irgendwo einsehen 

kann ja nicht angehen dass man sich einfach nen summ macht um sich alles easy  abzufarmen pve und pvp

Link to comment
Share on other sites

Glaub nicht das du über 1700 kommst mit lvl 22. Ich hab auf 1800 noch keinen gesehen unter 45.

Das die meisten Klassen gegen Summoner bestimmte Strategien fahren müssen und möglichst Fehlerfrei spielen ist doch inzwischen klar. Was soll nc soft machen? Noch nicht begriffen das die nicht für die Patchinhalte verantwortlich sind? Das ist genau das selbe wie das Entwicklerteam zu bitten die Server zu fixen. Auserdem ist Gold mit keiner Klasse schwer zu erreichen. Du spielst den BM einfach schlechter als den Summoner.

Link to comment
Share on other sites

Naja, die Statistik sagt alles.

 

Spieler mit 1900+

Summoner 555

Bladedancer 257

Destroyer 231

Kungfu-Master 195

Assassin 151

Forcemaster 117

Blademaster 59

 

Summoner ist so ziemlich die einfachste Klasse im Moment für high raiting.

Link to comment
Share on other sites

Find ich auch so, ist extrem dieser Unterschied... mit balance hat das nix mehr zu tun. Blade dancer auch fast so schlimm wie Summoner. Kein Wunder, dass das die 2 meist verbreitesten Klassen oben im Ranking sind.
Am schlimmsten finde ich aber diejenigen, die das partout nicht einsehen wollen und sagen es hätte nur was mit skill zu tun. Sind halt meist main smn oder BD xD

Link to comment
Share on other sites

Du musst deine Skills gut einplanen, BD ist zwar leicht zu spielen, aber ob ein sehr guter BD oder ein schlechter, der einfach die Knöpfe Wahllos drückt. Ich als 1950-2100 Ranking BD , kann gegen jede Klasse verlieren. Die Leute, die über BD´s flamen, sind meist Bronze-Gold Player die keine Ahnung von der Klasse oder von diesem Spiel haben. Lernt eure Klasse, die euch gegenüber steht, seit dem ich mir einen Summoner hochgezogen habe gewinne ich 50% der Duelle gegen diese OP Klasse, beim Sin ist das ebenso, habe mir lediglich nur alle Fertigkeiten von denen durchgelesen und angeschaut und nun komme ich besser gegen die klar. 

 

Zum Thread Ersteller: Summoners sind derzeit OP, ja, und benötigen auch kein "Skill", jedoch musst du anmerken, das, das Spieler sind die nichts dazu lernen und in der gleichen Rotz Skill Status bleiben werden (Man kann ja nicht besser werden , im LMB und RMB drücken...), du jedoch wirst immer besser mit deinem BM und sobald der 50er Patch kommt kannst du 100-0 in Duellen machen, die Summoner dagegen kriegen nichts und bleiben in ihrem niedrigen Niveau. Sehe schon die Zukunft , wie alle Summoner in Silber-Gold rum gurkeln und paar Platins rumlaufen und dann alle die Klasse wechseln. :D

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Meyso said:

Du musst deine Skills gut einplanen, BD ist zwar leicht zu spielen, aber ob ein sehr guter BD oder ein schlechter, der einfach die Knöpfe Wahllos drückt. Ich als 1950-2100 Ranking BD , kann gegen jede Klasse verlieren. Die Leute, die über BD´s flamen, sind meist Bronze-Gold Player die keine Ahnung von der Klasse oder von diesem Spiel haben. Lernt eure Klasse, die euch gegenüber steht, seit dem ich mir einen Summoner hochgezogen habe gewinne ich 50% der Duelle gegen diese OP Klasse, beim Sin ist das ebenso, habe mir lediglich nur alle Fertigkeiten von denen durchgelesen und angeschaut und nun komme ich besser gegen die klar. 

 

 

Immer wieder lustig, wie die SpinToWin bzw Lyn-Fraktion immer sofort zur L2P-Keule greift xD

Blos weil sie Angst haben, dass NCsoft von den momentanen Zuständen Wind bekommt und einen Balance-Patch einwirft, und ihr auf einmal dann zocken lernen müsstet!

 

Du hast dir wohl vorhin die Statistik oben nicht angesehen oder?^^

Aber sicherlich wirst du mir gleich erzählen wollen, dass die BD's einfach alle von Grund auf puren Skill besitzen und BM's einfach alles Noobs sind, die nicht zocken können?^^

Als BM wenn du auf Gold bist, biste fast automatisch in den Top 300 - wie siehts denn da bei deiner Klasse aus?^^

Und nein BM wird nicht einfach nur kaum gespielt denn BM ist *ÜBERRASCHUNG* die häufigste Klasse in diesem Game.

 

Achja und ich weiß sehr wohl wie man gegen eure Klasse spielt, schließlich bin ich einer dieser Gold-BM's und ich habe selbst einen BD, und weiß deshalb über die Stärken und Schwächen beider Klassen sehr wohl Bescheid, im Gegensatz zu dir!

 

Des weiteren habe ich mich über JEDE Klasse die Fähigkeiten durchgelesen und für JEDE Konstelation im PVP dutzende Forenbeiträge und Videos angesehen und IMMER und IMMER wieder versucht mein Bestes zu geben!

 

Also wer jetzt immer noch Behauptet alles wäre gerade Balanced und BM's sollten lediglich zocken lernen, der ist einfach nur Blind gegenüber der Wahrheit und wird irgendwann wenn auch wir alles Balanced haben ein böses Erwachen erleben!

 

Link to comment
Share on other sites

du weißt schon, wie lange es das Spiel schon gibt? Denkst du, du erzählst denen von NCsoft was neues?

auf lvl 50 gibt's den Ausgleich, aber selbst da werden noch alle rumweinen, dass ihre Klasse so schwer zu spielen ist und überhaupt die schwächste...

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, DragonAlex said:

Immer wieder lustig, wie die SpinToWin bzw Lyn-Fraktion immer sofort zur L2P-Keule greift xD

Blos weil sie Angst haben, dass NCsoft von den momentanen Zuständen Wind bekommt und einen Balance-Patch einwirft, und ihr auf einmal dann zocken lernen müsstet!

 

Du hast dir wohl vorhin die Statistik oben nicht angesehen oder?^^

Aber sicherlich wirst du mir gleich erzählen wollen, dass die BD's einfach alle von Grund auf puren Skill besitzen und BM's einfach alles Noobs sind, die nicht zocken können?^^

Als BM wenn du auf Gold bist, biste fast automatisch in den Top 300 - wie siehts denn da bei deiner Klasse aus?^^

Und nein BM wird nicht einfach nur kaum gespielt denn BM ist *ÜBERRASCHUNG* die häufigste Klasse in diesem Game.

 

Achja und ich weiß sehr wohl wie man gegen eure Klasse spielt, schließlich bin ich einer dieser Gold-BM's und ich habe selbst einen BD, und weiß deshalb über die Stärken und Schwächen beider Klassen sehr wohl Bescheid, im Gegensatz zu dir!

 

Des weiteren habe ich mich über JEDE Klasse die Fähigkeiten durchgelesen und für JEDE Konstelation im PVP dutzende Forenbeiträge und Videos angesehen und IMMER und IMMER wieder versucht mein Bestes zu geben!

 

Also wer jetzt immer noch Behauptet alles wäre gerade Balanced und BM's sollten lediglich zocken lernen, der ist einfach nur Blind gegenüber der Wahrheit und wird irgendwann wenn auch wir alles Balanced haben ein böses Erwachen erleben!

 

 

Bist wohl neu hier? BD´s werden nicht generft, sondern gebufft beim 50er Patch, bist halt nur ein Gold BM und keiner guter Spieler dazu, ein guter BM kann einen BD easy zerlegen. Du denkst wohl, das sobald Lv 50 Patch kommt , du jeden mit deiner Klasse zerreist ? Da liegst du falsch. Für BM braucht man Skill und das auch nach dem 50er Patch und für meinen BD braucht man eben auch Skill, was ich vorzeigen kann... du leider nicht, geh noch bisschen 1v1 Matches machen oder wenn du möchtest bringe ich dir PvP bei. Schreib mich einfach an, wenn du gut werden willst.

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Meyso said:

 

Bist wohl neu hier? BD´s werden nicht generft, sondern gebufft beim 50er Patch, bist halt nur ein Gold BM und keiner guter Spieler dazu, ein guter BM kann einen BD easy zerlegen. Du denkst wohl, das sobald Lv 50 Patch kommt , du jeden mit deiner Klasse zerreist ? Da liegst du falsch. Für BM braucht man Skill und das auch nach dem 50er Patch und für meinen BD braucht man eben auch Skill, was ich vorzeigen kann... du leider nicht, geh noch bisschen 1v1 Matches machen oder wenn du möchtest bringe ich dir PvP bei. Schreib mich einfach an, wenn du gut werden willst.

Hab ich zwar niemals so behauptet wie du das sagst aber du bist ja scheinbar allwissend wenn du meinst du weißt ob andere gute oder schlechte Spieler sind.

 

Und du bist wohl eher neu, wenn du nicht weißt dass dann manche Klassen einfach weicher werden.

Von Genervt hab ich auch niemals etwas gesagt. Und BM bekommt da einfach die entscheidenden Skills die er braucht um gleich zu ziehen.

NIEMAND sagt BM wäre dann OP.

Also troll bitte wo anders.

Da ja scheinbar wohl nur auf Streit aus bist werde ich mich hier nun aus dieser Unterhaltung entfernen.

Auf so geistigen Dünnschiss hab ich nämlich keinen Bock.

Link to comment
Share on other sites

Ich selber spiele Assa und habe nur zwei Klassen als Feind die mir ernsthafte Probleme bereiten.

Zum einen Beschwörer und zum anderen Berserker, vobei ich den Beschwörer noch akzeptabel finde da man bei dem wenigstens noch die chance hat drauf zu hauen.

Doch beim Berserker sieht das schon wieder ganz anders aus der dreht und dreht und dreht da kann ich mich vier mal hintereinander in den stealth-modus schmeißen um abzuwarten bis eine Möglichkeit besteht ihn in einer kleinen Zeitspanne einen Comboangriff zu verpassen, der ihn dann auch nur wenig leben (Weniger im vergleich zu seinem Comboschaden) abzieht. Und wenn der Berseker seine Klasse auch noch spielen kann dann ist man in 5 sek. tot, was ich als Assa gegen einen Berserker der erfahren ist nicht sagen kann.

Was ich damit sagen will, der Aufwand den man mit einer schwer zu spielenden Klasse aufbringen muss ist deutlich höher und anstrengender als der einer Klasse die "Kein guten Skill" braucht. Das heißt dann auch, das man einen "Gold, Platin, ..." Assa oder auch Kung-Fu spieler nicht wirklich mit einem z.B. Berserker oder Beeschwörer vergleichen kann.

Und jeder Berseker oder Beschwörer der jetzt meint Lern-to-play, kann ich nur empfehlen, erstellt euch mal eine Assa oder Kung-Fu Klasse und versucht es mit selbem Aufwand in eurem jetztigen Rang zu gelangen.

Ich weiß selber das der Auwand ein enormer Unterschied ist.

 

Link to comment
Share on other sites

ach momentan ist das pvp eh unlustig

sind eh nur bots unterwegs

die  neulinge verrecken unter 1500 weil sie nicht weiter kommen bei den bots

und die die weiter kommen strugglen mit den summoner destro bots bis 1900

Link to comment
Share on other sites

Ich sag nur..

 

Q, E, SS,E,4,E

 

Warscheinlich wissen nur ein paar gute BMs was ich damit meine und wer das meistert und im kopf behält zudem der BM uber 3 stances verfugt und ihn kann wird auch was mit dem reißen konnen.

Ich selber finde den BM schwerer als den KFM den dieser hat einiges an mobility schwächen die ein matchup gegen summoner zur holle machen (summoner sind andauernd am kiten + konnen dich grapplen wenn du blockst aka BM rekt). Das Problem selbst wenn der BM parry richtig benutzt er muss sich danach positionieren um bessere winchancen zu haben obendrein wird der block/parry einfach gecancelt sobald der BM sich bewegt was beim KFM nicht der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

On 25.2.2016 at 8:52 AM, DragonAlex said:

Find ich auch so, ist extrem dieser Unterschied... mit balance hat das nix mehr zu tun. Blade dancer auch fast so schlimm wie Summoner. Kein Wunder, dass das die 2 meist verbreitesten Klassen oben im Ranking sind.
Am schlimmsten finde ich aber diejenigen, die das partout nicht einsehen wollen und sagen es hätte nur was mit skill zu tun. Sind halt meist main smn oder BD xD

 

Ist halt echt so. Jeder jammert über Summoner (zu recht! Ich nenne den Char einfach nur ADMIN weil er mehr als alles kann) außer die Summoner selbst. xD

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, YuriYuran said:

Ich sag nur..

 

Q, E, SS,E,4,E

 

Warscheinlich wissen nur ein paar gute BMs was ich damit meine und wer das meistert und im kopf behält zudem der BM uber 3 stances verfugt und ihn kann wird auch was mit dem reißen konnen.

Ich selber finde den BM schwerer als den KFM den dieser hat einiges an mobility schwächen die ein matchup gegen summoner zur holle machen (summoner sind andauernd am kiten + konnen dich grapplen wenn du blockst aka BM rekt). Das Problem selbst wenn der BM parry richtig benutzt er muss sich danach positionieren um bessere winchancen zu haben obendrein wird der block/parry einfach gecancelt sobald der BM sich bewegt was beim KFM nicht der Fall ist.

 

Wir sprechen hier von PVP nicht von PVE.

Wenn du einfach nur I-Frames aneinander reihst und um den Gegner rumtänzelst bringt dir das nicht viel nur im richtigen Timing wenn er genau dann einen Angriff macht. Alles weitere ist verschwendung, weil er einfach wartet bist du ausgetänzelt hast und vorher keinen CC waistet.
Und also KFM brauchst du das ganze sowiso nicht weil du machst nur einmal Q oder E und bist danach sowiso für 2 sec komplett imun und kommst somit auf die selbe Zeit.

Also bitte lasst eure tollen L2P sprüche!

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, YuriYuran said:

Ich sag nur..

 

Q, E, SS,E,4,E

 

Warscheinlich wissen nur ein paar gute BMs was ich damit meine und wer das meistert und im kopf behält zudem der BM uber 3 stances verfugt und ihn kann wird auch was mit dem reißen konnen.

Ich selber finde den BM schwerer als den KFM den dieser hat einiges an mobility schwächen die ein matchup gegen summoner zur holle machen (summoner sind andauernd am kiten + konnen dich grapplen wenn du blockst aka BM rekt). Das Problem selbst wenn der BM parry richtig benutzt er muss sich danach positionieren um bessere winchancen zu haben obendrein wird der block/parry einfach gecancelt sobald der BM sich bewegt was beim KFM nicht der Fall ist.

 

Wir sprechen hier von PVP nicht von PVE.

Wenn du einfach nur I-Frames aneinander reihst und um den Gegner rumtänzelst bringt dir das nicht viel nur im richtigen Timing wenn er genau dann einen Angriff macht. Alles weitere ist verschwendung, weil er einfach wartet bist du ausgetänzelt hast und vorher keinen CC waistet.
Und also KFM brauchst du das ganze sowiso nicht weil du machst nur einmal Q oder E und bist danach sowiso für 2 sec komplett imun und kommst somit auf die selbe Zeit.

Also bitte lasst eure tollen L2P sprüche!

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, YuriYuran said:

Ich sag nur..

 

Q, E, SS,E,4,E

 

Warscheinlich wissen nur ein paar gute BMs was ich damit meine und wer das meistert und im kopf behält zudem der BM uber 3 stances verfugt und ihn kann wird auch was mit dem reißen konnen.

Ich selber finde den BM schwerer als den KFM den dieser hat einiges an mobility schwächen die ein matchup gegen summoner zur holle machen (summoner sind andauernd am kiten + konnen dich grapplen wenn du blockst aka BM rekt). Das Problem selbst wenn der BM parry richtig benutzt er muss sich danach positionieren um bessere winchancen zu haben obendrein wird der block/parry einfach gecancelt sobald der BM sich bewegt was beim KFM nicht der Fall ist.

 

Wir sprechen hier von PVP nicht von PVE.

Wenn du einfach nur I-Frames aneinander reihst und um den Gegner rumtänzelst bringt dir das nicht viel nur im richtigen Timing wenn er genau dann einen Angriff macht. Alles weitere ist verschwendung, weil er einfach wartet bist du ausgetänzelt hast und vorher keinen CC waistet.
Und also KFM brauchst du das ganze sowiso nicht weil du machst nur einmal Q oder E und bist danach sowiso für 2 sec komplett imun und kommst somit auf die selbe Zeit.

Also bitte lasst eure tollen L2P sprüche!

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, YuriYuran said:

Ich sag nur..

 

Q, E, SS,E,4,E

 

Warscheinlich wissen nur ein paar gute BMs was ich damit meine und wer das meistert und im kopf behält zudem der BM uber 3 stances verfugt und ihn kann wird auch was mit dem reißen konnen.

Ich selber finde den BM schwerer als den KFM den dieser hat einiges an mobility schwächen die ein matchup gegen summoner zur holle machen (summoner sind andauernd am kiten + konnen dich grapplen wenn du blockst aka BM rekt). Das Problem selbst wenn der BM parry richtig benutzt er muss sich danach positionieren um bessere winchancen zu haben obendrein wird der block/parry einfach gecancelt sobald der BM sich bewegt was beim KFM nicht der Fall ist.

 

Wir sprechen hier von PVP nicht von PVE.

Wenn du einfach nur I-Frames aneinander reihst und um den Gegner rumtänzelst bringt dir das nicht viel nur im richtigen Timing wenn er genau dann einen Angriff macht. Alles weitere ist verschwendung, weil er einfach wartet bist du ausgetänzelt hast und vorher keinen CC waistet.
Und also KFM brauchst du das ganze sowiso nicht weil du machst nur einmal Q oder E und bist danach sowiso für 2 sec komplett imun und kommst somit auf die selbe Zeit.

Also bitte lasst eure tollen L2P sprüche!

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, YuriYuran said:

Ich sag nur..

 

Q, E, SS,E,4,E

 

Warscheinlich wissen nur ein paar gute BMs was ich damit meine und wer das meistert und im kopf behält zudem der BM uber 3 stances verfugt und ihn kann wird auch was mit dem reißen konnen.

Ich selber finde den BM schwerer als den KFM den dieser hat einiges an mobility schwächen die ein matchup gegen summoner zur holle machen (summoner sind andauernd am kiten + konnen dich grapplen wenn du blockst aka BM rekt). Das Problem selbst wenn der BM parry richtig benutzt er muss sich danach positionieren um bessere winchancen zu haben obendrein wird der block/parry einfach gecancelt sobald der BM sich bewegt was beim KFM nicht der Fall ist.

 

Wir sprechen hier von PVP nicht von PVE.

Wenn du einfach nur I-Frames aneinander reihst und um den Gegner rumtänzelst bringt dir das nicht viel nur im richtigen Timing wenn er genau dann einen Angriff macht. Alles weitere ist verschwendung, weil er einfach wartet bist du ausgetänzelt hast und vorher keinen CC waistet.
Und also KFM brauchst du das ganze sowiso nicht weil du machst nur einmal Q oder E und bist danach sowiso für 2 sec komplett imun und kommst somit auf die selbe Zeit.

Also bitte lasst eure tollen L2P sprüche!

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, DragonAlex said:

 

Wir sprechen hier von PVP nicht von PVE.

Wenn du einfach nur I-Frames aneinander reihst und um den Gegner rumtänzelst bringt dir das nicht viel nur im richtigen Timing wenn er genau dann einen Angriff macht. Alles weitere ist verschwendung, weil er einfach wartet bist du ausgetänzelt hast und vorher keinen CC waistet.
Und also KFM brauchst du das ganze sowiso nicht weil du machst nur einmal Q oder E und bist danach sowiso für 2 sec komplett imun und kommst somit auf die selbe Zeit.

Also bitte lasst eure tollen L2P sprüche!

ehm damit meine ich nicht all diese skills auf einmal zu benutzen doch der BM der weis das er meist ein i-Frame parat hat ist klar im voteil. da sieht man schon da du low elo bist, nach einem SS oder q wird die 3 gefolgt um gegner in die luft zu setzen oder sonstiges doch so ein low gold/silber spieler wie du wirds nicht wissen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...