Jump to content

Suche nach B&S Content - YT oder Twitch


IamKrystal

Recommended Posts

Hi, ich bin Krystal und suche nach Blade & Soul Content für Youtube oder Twitch. Es ist egal ob es spannende oder einfach nur zerstörende PvP Matches oder Kills sind oder ob es sich um unterhaltenden PvE Content handelt. Wenn du so etwas besitzt, sende mir einen Link oder Mail mit deinem Content, sowie der Erlaubnis diesen in einem Video zu verwenden. Meine Video skills sind "annehmbar" würde ich sagen und du wirst selbstverständlich nicht nur im Video namentlich und kenntlich erwähnt, sondern auch in der Videobeschreibung mit deinem Twitch oder Youtube Profil verlinkt. Ich frage nach so etwas, weil es leichter ist eine Erlaubnis zu haben, als sich auf fair-Use oder das Zitatrecht zu beziehen.

 

Beispiele findest du hier :

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...