Jump to content
Forums

Lob an Deutsches Forum


Ginimi

Recommended Posts

Hallöchen liebe Leute,

 

Zwischen all den Problemen die des häufigeren erwähnt werden, wollte ich auch mal was positives loswerden XD Naja etwas, was meiner Meinung nach positiv ist.

 

Da ich hauptsächlich Zeit auf englischen servern verbringe, wusel ich mich natürlich auch durch das englische Forum durch. Doch jeden Tag muss ich dort feststellen, dass dort andauernd die selben Topics eröffnet werden. Wo man nur hinsieht, wird geflamet, gehated und sich beschwert. Die Leute sind frech, respektlos und legen teilweise antworten oder meinungen an den Tag die mich fassungslos machen. Mittlerweile finde ich diese topics schon amüsant und verbringe meine Zeit damit mir diese aus reinen spaß durchzulesen. Des einen Leid ist des anderen freud. Ich ärgere mich auch größtenteils über das Spiel, doch zu sehen dass ich besser dran bin (wenig bis keine lags etc) freut mich doch recht. :)

 

Nun habe ich schon sehr viele topics im englischen Forum gelesen und dachte, dass ich doch mal ein Blick in das Deutsche reinwerfen sollte und WOW! Da fiel ich doch fast aus den Socken.

 

Ich bin einfach beeindruckt mit was für einer höflichkeit und was für ein respekt hier diskutiert wird im vergleich zum englischen. Hier werden dir nicht gleich beleidigungen an den Kopf geworfen wenn du eine frage stellst :D Das macht mich ja schon fast stolz //verdrückt eine träne . Die Mentalität mit Problemen umzugehen scheint einfach mal riesig zu sein und so werde ich wahrscheinlich des öfteren mal hier vorbeischauen, da ich dass Gefühl habe dass die deutsche community wesentlich freundlicher und offener einander gegenüber ist. 

 

Und hier auch ein lob an den einzigen CM! Bei solch einen Haufen an Arbeit habe ich wirklich respekt vor dir und, es mag zwar überraschend klingen, habe das Gefühl, dass du wesentlich besser mit den Kunden umgehen kannst als die dort drüben. Ich habe nur selten antworten gesehen im englischen forum, was wahrscheinlich an den sich wiederholenden "hate topics" liegt, doch brauchte es mich nur in zwei bis drei themen hier reinzuschauen und ich sehe offene und erhliche antworten. Ich freue mich darüber wie sehr der CM mit der community kommuniziert und dass auf eine Weise, die schon fast kumpelhaft wirkt. :D 

 

Es mag zwar sein dass wir nur eine Randgruppe sind aber hey, wenn ich so sehe wie hier miteinander umgegangen wird stört mich dass so gar nicht :D Klar gibt es auch hier schwarze schafe aber ich sehe es im Vergleich zum englischen Forum XD

 

Joa, nach dem kultur Foren schock wollte ich dass einfach loswerden XD Bitte verzeiht mir die Rechtschreibfehler und das Wechseln zwischen englisch und deutsch da ich fast nur noch auf englisch rede und schreibe XD <3

 

mit freundlichen und vergnügten grüßen, Ginimi :)

 

Link to comment
Share on other sites

Lesen wir dasselbe deutsche Forum? o.O

Ich meine ich kann mir zwar kein Urteil über den Umgang im englischen Forum bilden, da ich dieses nicht nutze, aber dennoch.

Was manche Leute hier vom stapel lassen dürfte nur unwesentlich besser als das englische Forum sein.

Ich denke das wirst du auch schnell merken, wenn du dich des öfteren im deutschen Forum bewegst^^

Und wie gesagt das deutsche Forum dürfte WENN überhaupt nur unwesentlich besser sein, und wenn du das Deutsche hier so hoch lobst (obwohl ich weiß was hier teilweise los ist) will ich ins Englische garnicht erst rein schauen ._.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Luca094 said:

Lesen wir dasselbe deutsche Forum? o.O

Ich meine ich kann mir zwar kein Urteil über den Umgang im englischen Forum bilden, da ich dieses nicht nutze, aber dennoch.

Was manche Leute hier vom stapel lassen dürfte nur unwesentlich besser als das englische Forum sein.

Ich denke das wirst du auch schnell merken, wenn du dich des öfteren im deutschen Forum bewegst^^

Und wie gesagt das deutsche Forum dürfte WENN überhaupt nur unwesentlich besser sein, und wenn du das Deutsche hier so hoch lobst (obwohl ich weiß was hier teilweise los ist) will ich ins Englische garnicht erst rein schauen ._.

 

XD hallöchen~ ich hoffe doch!  aber solltest du dieses Forum schon schlimm finden, dann ist wahrscheinlich das englische das Tor zur unterwelt XD  Aber selbst wenn es nur ein wenig besser ist, ist es immerhin etwas ;D wie ich bereits erwähnte gibt es überall die schwarzen Schafe, doch dort drüben auf "der anderen Seite" ist es wohl eine schwarze Herde mit gelegentlich weniger schlecht gelaunten schwarzen Schafen <3 XD 

 

 

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Elmala said:

"Ich kann mir zwar kein Urteil bilden, aber ... " xDD

 

schön wenn es dir gefällt Ginimi :)

Das "Aber" ist immer da XD

 

ABER! Irgendwo darf ja auch mal etwas positives auftauchen nicht wahr? :D wieso sich immer die Stimmung vermiesen lassen und beschweren? <3 XD

Link to comment
Share on other sites

wir haben hier nur fleißigere foren-putzen :x  aber bei geringerer masse fällt weniger mist an der weggekarrt werden muss :D nach welchem prinzip aufgeräumt wird hab ich allerdings noch nicht ganz verstanden, da es scheinbar schon zu sexistisch oder beleidigend ist den männlichen chars in einer outfit diskussion auch "po-freie" kleidung zugestehen zu wollen (wäre es nicht genau andersherum sexistisch? :> )

 

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, nanatsuya said:

wir haben hier nur fleißigere foren-putzen :x  aber bei geringerer masse fällt weniger mist an der weggekarrt werden muss :D nach welchem prinzip aufgeräumt wird hab ich allerdings noch nicht ganz verstanden, da es scheinbar schon zu sexistisch oder beleidigend ist den männlichen chars in einer outfit diskussion auch "po-freie" kleidung zugestehen zu wollen (wäre es nicht genau andersherum sexistisch? :> )

 

 

Wieso muß ich nun an den Riesen von Mann denken in seinen Strapzen und Engels flügelchen ??? *lach wech*

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ginimi said:

Das "Aber" ist immer da XD

 

ABER! Irgendwo darf ja auch mal etwas positives auftauchen nicht wahr? :D wieso sich immer die Stimmung vermiesen lassen und beschweren? <3 XD

Absolut, absolut :D

Ich war nur etwas über den Post amüsiert, denn wie gesagt ich habe auch hier schon so vieles gelesen, wo es an Respekt und vernünftigem Umgang mehr als mangelte, weshalb ich über den Post auch etwas erstaunt war, aber eine Beschwerde oder dergleichen war es definitiv nicht :P

Und das "ich kann mir zwar über das englische Forum kein Urteil bilden, aber..."

entspricht nur der Wahrheit, ich kann mich schließlich nicht hinstellen und über etwas eine Behauptung aufstellen, von dem ich nichts weiß, da ich mich aber viel im deutschen Forum bewege kann ich darüber sehr wohl berichten :>

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Luca094 said:

Absolut, absolut :D

Ich war nur etwas über den Post amüsiert, denn wie gesagt ich habe auch hier schon so vieles gelesen, wo es an Respekt und vernünftigem Umgang mehr als mangelte, weshalb ich über den Post auch etwas erstaunt war, aber eine Beschwerde oder dergleichen war es definitiv nicht :P

Und das "ich kann mir zwar über das englische Forum kein Urteil bilden, aber..."

entspricht nur der Wahrheit, ich kann mich schließlich nicht hinstellen und über etwas eine Behauptung aufstellen, von dem ich nichts weiß, da ich mich aber viel im deutschen Forum bewege kann ich darüber sehr wohl berichten :>

 

Wobei ich sagen muß hier geht es noch harmlos zu wen ich an andere Spiele denke

Link to comment
Share on other sites

Ich muss dem eig. schon recht geben, hier geht es echt nicht so ab, wie z.b in diesem Thread: 

"  You must be very miserable in game.. "

you are a moron "

" I laugh at you people who try to play hero "

Das ist nicht mal alles.. - und das ist in einem Thread.

Irgendwann denkst du dir da einfach, ob die Leute es ernst meinen oder sie einfach schwer vom Verstand sind :O

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, TecoTek said:

Das komplette BnS forum (bis auf ein paar wenige ausnahmen) ist voll mit leuten die ne' negative persönlichkeit haben x)
Deutsch & Englisch ... und gott sind die meisten leute hier langweilig :D

 kann man ja froh sein dass wir hier sind XD spread the love! <3 XD es wird zwar niemals funktionieren aber hey, wenigstens sind wir guter laune XD vorallem nachdem ich heute endlich mein gewünschten pinchy hut bekommen habe und zudem einen superfreundlichen mitspieler gefunden habe! so eine rarität XD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...