Jump to content

Bots....


Dexxter

Recommended Posts

Die bots müssen langsam weg ! Der spam ist mit ja echt egal den kann man blocken was mich aber richtig ankotzt ist das die bot,  mitlerweile endlvl erreichen und jetzt anfangen mit 10 chars gleichzeitig  Fraktionsdaylys machen und somit meiner meinung nach  die  Wirtschaft in Game zerstören ,nicht mehr lange und man hat keine möglichkeit mehr  anständig an gold zu kommen!

Es muss  dringents da was passieren.........

 

 

Mfg 

Link to comment
Share on other sites

Was mich noch mehr ankotzt sind Bots im DUEL! Wir hatten gestern 2x nen Bot im Tag Team , richtig nervig.

 

Aber ich glaube das juckt NCSOFT nicht , die verdienen jetzt noch schön mit dem Game , hauen paar Updates raus und lassen es dann in EU sterben sobald der content durch ist.. Merkt man daran das Tag für Tag mehr Spam von Bots kommt und sich immer mehr im DUEL rum treiben =)

Link to comment
Share on other sites

einfach zurücklehnen, dass Spiel soweit wie möglichen genießen und abwarten :D vielleicht wird es ja noch was, es ist ja noch nicht soooo lange draußen :) I habe schon recht gut pvp gemacht und mir ist bisher nur ein bot begegnet und selbst wenn es einer ist. Einfach draufkloppen und die Zen Bean einsammeln XD die wehren sich nicht so wie andere spieler die mich sonst platt machen XD 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, SharxX said:

Was mich noch mehr ankotzt sind Bots im DUEL! Wir hatten gestern 2x nen Bot im Tag Team , richtig nervig.

 

Aber ich glaube das juckt NCSOFT nicht , die verdienen jetzt noch schön mit dem Game , hauen paar Updates raus und lassen es dann in EU sterben sobald der content durch ist.. Merkt man daran das Tag für Tag mehr Spam von Bots kommt und sich immer mehr im DUEL rum treiben =)

Ich durfte heute gegen nen KFM bot spielen. Als assa ist das super er ignoriert stealth dreht sich im stun zu dir und solltest du einmal dein tab verkacken macht er ne permakombo . Naja bisher nur 1 gesehen, was schockiert es war im 1800er Bereich :O

Link to comment
Share on other sites

Absolut nervig jep!

 

Was aber noch schlimmer ist sind die DDos Bots im 1v1 , ins Spiel kommst du noch rein und sobald es los geht liegt mein ping so bei 2-3k und nichts geht mehr , bin ich tot läuft mein Spiel flüssig weiter bis zum Anfang der nächsten Runde.

 

Wobei ich mich Frage wozu ein Bot zb. 1800+ sein muss :D

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, SharxX said:

 

Wobei ich mich Frage wozu ein Bot zb. 1800+ sein muss :D

Bots machen PVP damit sie sich für Bohnen Seelensteine Kaufen können die sie im AH verkaufen um das Gold für echtgeld an Spieler zu verkaufen und wie Höcher sie im Rank sind um so mehr Seelensteine bekommen sie.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...