Sign in to follow this  
hafid94

Baguas welche Combi?

Recommended Posts

hafid94   

Hallo zusammen,

 

hätte da folgende Frage an dich ...

Welche Komibnation sollte ich im High-End - Lvl bereich nutzen ? Bin Lv45 und Stufe3 .... habe das BHS und Tower Set ...

 

Worauf sollte ich achten als BM?

 

Danke im vorasu! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandu   

huhu,

 

Crit, Hp, Genauigkeit/Deff/Block (was auch immer als 3ter Statuswert so mit dabei ist) in der Reihenfolge (meiner Meinung nach ^^)

 

Gibt auch von jedem Bagua (verschiedene Ausführungen) - ich hätte z.B. schon mehrfach das Bagua-Set von Tower/BSH voll, aber nicht mit den bestmöglichen Werten. Ob sich das allerdings lohnt, die bestmöglichen Werte anzustreben, kann ich dir leider nicht beantworten. Da müsstest du jemand fragen, der Infos zu weiteren Updates bzw. neuen Baguas hat.

 

Ichj weiss nur, dass es sich bei Poh Bagua für mich nicht gelohnt hat (nachträglich betrachtet), da mit dem Mushin Update ja die neuen Sets kamen (hätt ich mir vieles an Farmaufwand sparen können) :P

 

Mfg

Edited by Sandu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cadencia   

Aktuell lohnt es nicht die besten Werte anzustreben, da die Updates dafür zu schnell kommen.

Generell gilt aber:

105 % trefferchance > Crit > Pierce

Defensive Stats bevorzuge ich persönlich Defense > Block > Evade

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this