Jump to content
Forums

Quests für das finden von Proben


Yuzz

Recommended Posts

Ich bin jetzt bei Steinmetz Level 2 und könnte ja jetzt granit herstellen aber ich muss ja vorher die Probe finden. Ich war da auch schon und da ist son glitzernder stein mit dem ich aber nichts machen kann. Es soll questgebunden sein aber ich finde den quest einfach nicht ><

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke:)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nur für die allerersten Mats auf Stufe 1 eine Quest, um das Auffinden kennenzulernen. Alle weiteren Mats muss man ohne Quests anhand der Beschreibung finden und einfach aktivieren.

 

Da du eine Steinprobe suchst, kann ich mir gut vorstellen, dass du auf ein Silikat/Quarz gestoßen bist, statt einer Sammelprobe.

Link to comment
Share on other sites

Bin im Moment noch auf der Suche nach Hirse (Grüne Daumen).

Laut Questbeschreibung und diesem Guide stehe ich genau davor.

Ich sehe aber nichts leuchten oder kein Kontextmenü aufploppen.

Hat jemand nen Tip?

 

Die Gildenstufe für dieses Material ist weiss hinterlegt, sollte also eigentlich schon gesammelt werden können.

 

Link to comment
Share on other sites

@nuuri

 

Ich hoffe, du hast dich erst einmal an die Fundort Beschreibung vom Spiel gehalten, >bevor< du dich an einen Guide wandtest. Denn ohne eine ungefähre Ahnung, nach welchen Landmarken man Ausschau halten muss, würde mir eine Map Markierung (ohne Pfeilspitze) auch nicht reichen.

 

Daher hier für dich freundlicherweise alles in einem Bild:

 

hirsefundortcip0dae1n8.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...