WladimirNightmare Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 Morgen Leute , Ich habe gestern BnS runtergeladen aber ich habe seit gestern dieses problem das ich vom Server geschmissen werde mit der Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen Error 1000, noch irgendwas. Ich weiß nicht mehr weiter . Bitte helft mir. Danke im vorraus. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thex85 Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 Ja ich habe das selbe Problem - allerdings schon ein paar Tage länger. Scheint auch niemanden wirklich zu kratzen. Frag mich wer dort das Marketing leitet -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT PhoenixMitra Posted February 23, 2016 NCSOFT Share Posted February 23, 2016 Hallo zusammen, diese Diskussion wird bereits in einem anderen Thread geführt. Ihr findet ihn unter: https://forums.bladeandsoul.com/topic/146170-fehler-100013215100/ Aus diesem Grund hänge ich hier das Schloss dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.