Jump to content
Forums

Launcher


Recommended Posts

28 minutes ago, CyberBloodDragonx said:

Hallo Leute

ich habe mal eine fragen und zwar wenn ich BnS Launcher starte meine Daten eingeben und dan starten will verschwindet der launcher aber nichts passiert ? weis vll einer wiso ?  danke im vorraus

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Launcher, das Game ist spielbar allerdings dauert es ewig (15-30 Minuten manchmal auch 1 Stunde) für das Spiel zu starten.

Der Launcher bleibt bei den Repair-Files stecken und dort steht konstant das dieser 85 Bytes downloaden muss.

 

 

Es wäre super nett wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte um mir zu helfen. ):

 

Ok hab das Problem mithilfe eines Englischen Forums gelöst ;D

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Bibsi said:

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Launcher, das Game ist spielbar allerdings dauert es ewig (15-30 Minuten manchmal auch 1 Stunde) für das Spiel zu starten.

Der Launcher bleibt bei den Repair-Files stecken und dort steht konstant das dieser 85 Bytes downloaden muss.

 

 

Es wäre super nett wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte um mir zu helfen. ):

 

Ok hab das Problem mithilfe eines Englischen Forums gelöst ;D

Wo hast du denn Hilfreichen Fehlerbehebung gefunden wäre nett wenn du mir denn dazu gehörigen Englischen Forum eintrag schicken kannst weil,mein Freund hat das probelm auch

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Sk3NtiiC said:

Ist das mit diesem nach dem Einlogen das man Warten muss bis es lädt und nicht passiert.?

Weiß nicht genau ob das gemeint war.  Könnte aber. Besten auf seine Antwort warten.


EDIT: Jo ist wegen dem Wiederherstellungsdatei. Man soll die Datei da einfach Schreibgeschützt machen.
Dieses aber vor dem Update zurück umändern.

Link to comment
Share on other sites

Ich weis nicht ob ich so genau das gleiche oder nur ein ähnliches Problem habe, aber bei ist es so das alles gut klappt also mit dem file check davor und auch mit den 85 byte bug aber wenn dann das spiel startet sehe ich nur wie der gameguard startet das Spiel aber nicht, also das was ich sehe ist nur das kleine launcherfenster was immer im Hintergrund des Spiels läuft. Lustig ist das ich vor kurzen mal die Dateien reparieren lassen hab un dabei dann erst die Datei in dem Dokumenten Ordner bekommen hab. Danach hab ich noch viele anderen Sachen ausprobiert und es ging plötzlich, nur um das Spiel richtig starten zu können musste ich den PC Hochfahren danach neustarten und erst nach jeden neustart konnte ich das Spiel spielen. Wenn ich das Spiel geschlossen hab und es nochmal starten wollte ging es nicht also wieder ein neustart. Jetzt nach dem neuen Update 22 geht es wieder nicht mehr und sogar ein neustart hilft nicht, deswegen stecke ich jetzt wieder in dem wie schon genanntem problem fest und weis nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...