Jump to content

Deutsche Synchronsprecher


Kaito23

Recommended Posts

Guten Tag Community,

mich würde gerne interessieren, wer die deutsche Synchronsprecherin von dem NPC ''Junger Mönch des Klosters Stillbach Dondon'' ist. Bild kann ich hier irgendwie nicht hochladen, deswegen eine kleine Beschreibung vom NPC.

Es ist ein männlicher Lynn mit einer weiblichen Stimme von der Hauptquest ''Kapital 21: Kind in Not'' und befindet sich im Dorf Kloster Stillbach, er hat runterhängende Ohren und eine Mütze auf.
Ich habe leider keine Liste oder im Credit, die Namen der deutschen Synchronsprecher gefunden.
Weiß einer ob die Sprecherin von der Figur noch bei anderen Projekten wie Spiele, Filme oder Serien, ihre Stimme verliehen hat?

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

 

Kaito

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...