Jump to content

Währungsumtausch Gebühr


Recommended Posts

Ich wollte Gestern ein paar Gold von mir zum Verkauf anbieten.

Mir sind dann 2 Punkte aufgefallen die ich teilweise als bodenlose Frechheit empfinde.

 

1. Dass man nur HM Münzen für sein Gold bekommen kann finde ich nicht gut.

Klar freue ich mich dass es überhaupt geht aber warum dann nicht auch NC coins?

 

2. Die Gebühr bei Verkaufen von Gold sind NC coins?  WAS SOLL DAS ??

Bitte sagt mir ob ich da was missverstanden habe.

Link to comment
Share on other sites

hast du richtig verstanden aber es is in der na version so und in der eu klar das mit der gebühr ist allgmein schwachsinn aber das man hongmoon münzen bekommt ist nur in einem bereich ein nachteil und zwar beim premium alles andere kannste auch mit hongmoon münzen kaufen ...man muss halt genau überlegen ob man sein gold wirklich verkaufen will....vorallem zu den preisen...

Link to comment
Share on other sites

Just now, xGallix said:

hast du richtig verstanden aber es is in der na version so und in der eu klar das mit der gebühr ist allgmein schwachsinn aber das man hongmoon münzen bekommt ist nur in einem bereich ein nachteil und zwar beim premium alles andere kannste auch mit hongmoon münzen kaufen ...man muss halt genau überlegen ob man sein gold wirklich verkaufen will....vorallem zu den preisen...

Was? Das war aber noch möglich gewesen per Hongmoon-Münzen sich Premium zu holen. Also haben die das mit dem einführen vom Währungsumtausch entfernt..
Ja kalr, weil die sonst keine Ncoins mehr verkaufen würden.  Tztz..

Link to comment
Share on other sites

genau so sieht es aus ... aber sowas hat man halt bei f2p games ;D aber man kann eig so wie es im spiel ist vorallem mit dem upsystem( was ich super finde nachdem ich das von cabal kenne) ganz zufrieden sein so wie mit andern dingen auch aber vlt machen die das prem ja auch iwann wieder per hongmoon coins kaufbar ansonsten hält man sich eine ncoins vertrauliche person warm

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Kusumiii said:

Was? Das war aber noch möglich gewesen per Hongmoon-Münzen sich Premium zu holen. Also haben die das mit dem einführen vom Währungsumtausch entfernt..
Ja kalr, weil die sonst keine Ncoins mehr verkaufen würden.  Tztz..

 

wann bitte soll das möglich gewesen sein? ich spiele seit release und im store für hongmoon münzen gab es noch nie premium. das war nämlich das erste was ich nachgeschaut habe. sicher, dass du in der lage bist die reiter zu wechseln und zwischen NcCoin store und hongmoon coin store zu unterscheiden? 

 

wie um alles in der welt kommt ihr auf die idee, dass gold verkaufen NcCoins kostet?

alles was hier an antworten steht ist absoluter unsinn.

sorry is aber so.

 

goldverkauf läuft folgendermaßen ab:

 

ihr verkauft zb 1 gold für 45 NcCoins und bekommt dafür eigentlich 45 hongmoon münzen nun kommt aber die gebühr ins spiel.

diese gebühr füht bei obigem beispiel dazu, dass ihr eben keine 45 hongmoon münzen bekommt, sondern 40, weil 5 als gebühr anfallen.

NcCoins braucht mal als goldverkäufer überhaupt keine. wäre ja auch mehr als selten dämlich in anbetracht dessen, dass der goldverkauf dazu dienen soll an währung für den shop zu kommen, wenn man eben kein echtgeld ausgeben will

 

also leute bitte bitte nur antworen, wenn ihr euch sicher seit, dass eure antwort stimmt. alles andere ist doch einfach nur unsinn

Link to comment
Share on other sites

Werd mal nicht frech.  Weiß ja wohl was ich im Shop gesehen habe. Und dieses gab es mal im Shop für die Hongmoon-Münzen.  Mag vielleicht sein das es bei dir noch nicht drin war. Aber dieses war mal drin.  Das weiß ich ganz genau weil ich nun mal beide Shop vergliechen habe. Was der Unterschied ist. Und da sah ich das es auch Premium gab für den selben Preis nur halt für die Hongmoon-Münzen.. Vieles was drin war ist weg. Weil die den Shop nun mal auch Täglich verändern. Also muss du mich damit nicht so anfahren. Es gab auch mal Kisten im Shop wegen ein bestimmten Outfit. Und auch dieses ist einfach so wieder raus genommen worden.. 

Wenn du schlechte laune hast, lass diese nicht an andere ab.. 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Kusumiii said:

Werd mal nicht frech.  Weiß ja wohl was ich im Shop gesehen habe. Und dieses gab es mal im Shop für die Hongmoon-Münzen.  Mag vielleicht sein das es bei dir noch nicht drin war. Aber dieses war mal drin.  Das weiß ich ganz genau weil ich nun mal beide Shop vergliechen habe. Was der Unterschied ist. Und da sah ich das es auch Premium gab für den selben Preis nur halt für die Hongmoon-Münzen.. Vieles was drin war ist weg. Weil die den Shop nun mal auch Täglich verändern. Also muss du mich damit nicht so anfahren. Es gab auch mal Kisten im Shop wegen ein bestimmten Outfit. Und auch dieses ist einfach so wieder raus genommen worden.. 

Wenn du schlechte laune hast, lass diese nicht an andere ab.. 

 

premium ist unter dem reiter "membership" im echtgeld store zu finden. diesen reiter gab es im hongmoon münzen store seit release noch nie  und unter services findet man noch die 4 gleichen dinge wie von anfang an.  also verrat mir doch bitte unter welchem punkt im hongmoon münzen store du bitte premium gefunden haben willst. den reiter membership gab es da noch nie, unter services hat sich nichts geändert.. aber lass mich raten: bei dir wars unter cosmetics versteckt

 

aber hey wahrscheinlich hast du wieder was was sonst niemand hat.. gibts ja immer mal wieder *hust*

 

und was die kiste betrifft: da war im schönen shop/werbungsfenster das bei jedem spielstart aufgeht groß und fett der hinweis, dass die kiste zeitlich begrenzt ist

Link to comment
Share on other sites

Probleme? Aber Wayne.. Glaub es oder lass es sein. Also spar dir deine Laune für etwas anderes.
Werd ja noch meinen dürfen das es das mal gab. Auch wenn es vieleicht nur kurz war. Kann auch sein das es Fehler mit dem Shop gab. Daran mal gedacht? Das mir beides auf beiden Seiten gleich angezeigt wurde.  Also hör auf mich anzufahren nur weil es mal drin zu sehen gab..
 

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, Kusumiii said:

Probleme? Aber Wayne.. Glaub es oder lass es sein. Also spar dir deine Laune für etwas anderes.
Werd ja noch meinen dürfen das es das mal gab. Auch wenn es vieleicht nur kurz war. Kann auch sein das es Fehler mit dem Shop gab. Daran mal gedacht? Das mir beides auf beiden Seiten gleich angezeigt wurde.  Also hör auf mich anzufahren nur weil es mal drin zu sehen gab..
 

Nein dann hast du dich verguckt es, premium gab es zu 100% nicht im hongmoon store. Ich kann dir das auch zu 100% versichern da ich schon seit den alphas gezockt habe,sowie die betas und dort auch die Shops verglichen habe. Und es wurde 1000 male in den streams gesagt das man premium nicht mit hongmoonpoints kaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

On 23.2.2016 at 4:56 AM, Kusumiii said:

Wenn du schlechte laune hast, lass diese nicht an andere ab.. 

Eh... offtopic:

 

Wer hier wen anfährt ist wohl die Frage. Solltest dir mal deine Schreibweise zu Herzen nehmen und was dran ändern. Du schreibst nämlich ziemlich aggressiv  und nicht er.

 

back to the topic:

Ich habs auch noch nie gesehen :) Und auch ich habe die Alphas getestet

Link to comment
Share on other sites

On 23.2.2016 at 5:26 AM, Kusumiii said:

Probleme? Aber Wayne.. Glaub es oder lass es sein. Also spar dir deine Laune für etwas anderes.
Werd ja noch meinen dürfen das es das mal gab. Auch wenn es vieleicht nur kurz war. Kann auch sein das es Fehler mit dem Shop gab. Daran mal gedacht? Das mir beides auf beiden Seiten gleich angezeigt wurde.  Also hör auf mich anzufahren nur weil es mal drin zu sehen gab..
 

Glaubst du wohl selber nicht?

Das Spiel hat zwar einige Fehler, aber die Fehler betreffen dann auch die anderen Spieler.

Dein "Fehler" im Shop hattest wohl nur du, was wohl sehr mysteriös ist.

Deine Glaubwürdigkeit ist unten und statt an deiner Aussage fest zu klammern solltest du vielleicht einfach mal den anderen Recht geben (auch wenn sie es nicht nett ausgedrückt haben^^)

Auch ich konnte noch nie Premium mit Hongmoon-Münzen kaufen und wegen den Kisten im HM-Shop, es stand klar, dass das Angebot zeitlich begrenzt ist.

Auch muss man keine NCoins zahlen um sein Gold zu verkaufen, die Gebühr wird von den HM-Münzen abgezogen.

Link to comment
Share on other sites

Ui schön für euch. Nur warum sollte man sowas nicht gesehen haben dürfen? Nur weil ihr Alpha Spieler und Beta Spieler gewesen sein sollt? Könnt ich nun auch meinen. Das glaub ich euch nicht. Weil das jeder behaupten könnte. Genau wie ihr mir nicht glauben wollt. Und mir blöd kommt, ich würde aggressiv  sein.  Nur weil er mich davor anfährt und andere auch noch anmacht?  Nur weil es auch ein fehler gewesen sein könnte. Muss nicht mal bei jeden sein. Den sowas kann auch Grafiischbedingt auch nur bei einen ein Bug sein. Bugs können bei nur einer Person sein oder Weltweit. Also hör auf mir blöd zukommen, nur weil man etwas gesehen hat was es mal gab.  Überlegt euch mal wer hier wem angefahren hat.. Nach dem ich nur schrieb: Was? Das war aber noch möglich gewesen per Hongmoon-Münzen sich Premium zu holen. Also haben die das mit dem einführen vom Währungsumtausch entfernt.." Kam von ihm seiner seite aus ein Langer Text der mich schon angegriffen hat. Sein Tonfall ist auch nicht gerade Engleich..  Hab schon viele Fehler gesehen, die auch nur einer so hatte. Ladefehler sind nun mal möglich. Und genau das ist mit dem Shop auch möglich. Aber mir ist das nun egal ob ihr mir glaub oder nicht. Fakt ist: User die mir doof kommen landen sowieso in meine "Leb wohl User ab in die Blockkiste" Und wie schön das man keine Postings mehr sieht von denen die da drin sind.
Und wer meint mir doof zu kommen dem komm ich auch doof. " Man hätte es mir genauso glauben können, wie ihr verlang, dass man euch glaubt das ihr Beta spieler gewesen sein sollt. Tz wird man schon blöd angemault nur weil man etwas gesehen hatte. Und nur weil bei euch nicht war. Tolle User was ihr seid. Respekt!

Und spart euch das weitere Schreiben. Nehm so User sowieso nicht mehr ernst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...