Raijaa Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Hiho BnS Community, Ich spiele seit kurzem BNS und komme bei den Berufen nicht ganz klar. Welches sind die erträglichsten bzw sinnvolsten Berufe zum erlernen? Welche Arbeiten Hand in Hand? Ich wäre sehr sehr froh, wenn mir erfahrene Spieler ein paar Tipps geben könnten :) Danke :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
whutdigga Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 aloha Raijaa, nutze doch die Suchfunktion, dort findest du mit Sicherheit bis zu 10 Threats die sich mit genau deiner Frage auseinandersetzen. um dir dennoch zu helfen: Ich denke Wärter der Seelen ist der sinnvollste Beruf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harakiri2011 Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Sehr hilfreich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raijaa Posted February 22, 2016 Author Share Posted February 22, 2016 Vielen Dank euch, habe gefunden wonach ich gesucht habe ;) Ich denke ich werde folgende erlernen: Holzfäller, Magsische Pötte, Gründer Daumen und Wärter der Seele :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.