Jump to content

Bester Freund Outfit


Recommended Posts

Heya, Guten Abend, Guten Tag... wann auch immer Ihr das Lesen tut O.o 

 

Aaaaalso, ich habe eben vorhin jemanden mit dem Outfit "Bester Freund" rumlaufen gesehen und gleich mal gegoogelt wie man das Schöne Outfit sich besorgen kann ... Habe auch gelesen das man das Outfit durch eine Kiste der Freundschaft der Hongmoon bekommen kann...Jedoch kann ich die Kiste nicht im Shop finden ... Meine frage ist dann ... Ist das "Event" vorbei oder kommt die Kiste noch in den Shop ? ;-;

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, TamiChanX said:

Heya, Guten Abend, Guten Tag... wann auch immer Ihr das Lesen tut O.o 

 

Aaaaalso, ich habe eben vorhin jemanden mit dem Outfit "Bester Freund" rumlaufen gesehen und gleich mal gegoogelt wie man das Schöne Outfit sich besorgen kann ... Habe auch gelesen das man das Outfit durch eine Kiste der Freundschaft der Hongmoon bekommen kann...Jedoch kann ich die Kiste nicht im Shop finden ... Meine frage ist dann ... Ist das "Event" vorbei oder kommt die Kiste noch in den Shop ? ;-;

Ist leider echt nicht mehr im Shop. Vor 2 Tagen hab ich diese Kiste noch gesehen.

 

Link to comment
Share on other sites

Um genau zu sein bis Freitag Nachmittag-Abend haben ses rausgenommen.

 

Bei der Kiste stand btw sowas dabei wie: Gehört zu den glücklichen die vorab die chance auf das Kostüm bekommen, bis es so irgendwann in den shop kommt.

 

Bis es soweit ist werde ich es wohl auch ausnutzen und solange tragen ;)

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in den Shop und dann unter den Kostümen ganz weit Hinten. Da gibts auch ein Kostüm dass auf Deutsch Freundschaft heißt, eventuell genügt dies deinen Ansprüchen auch. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte der selbe Style nur etwas anders gefärbt sein.

 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Elyarusch said:

Schau mal in den Shop und dann unter den Kostümen ganz weit Hinten. Da gibts auch ein Kostüm dass auf Deutsch Freundschaft heißt, eventuell genügt dies deinen Ansprüchen auch. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte der selbe Style nur etwas anders gefärbt sein.

 

 

Ich danke euch für die Antworten. Hatte auch schon gesehen das das Outfit Freundschaft eigl. genau das selbe ist... Aber ich kann nicht die einzige sein die Das "Beste Freunde" Outfit Farblich besser findet :3

 

9 hours ago, Zeero said:

Um genau zu sein bis Freitag Nachmittag-Abend haben ses rausgenommen.

 

Bei der Kiste stand btw sowas dabei wie: Gehört zu den glücklichen die vorab die chance auf das Kostüm bekommen, bis es so irgendwann in den shop kommt.

 

Bis es soweit ist werde ich es wohl auch ausnutzen und solange tragen ;)

 

Naja, zumindest weiß ich jetzt das ich es in weiter ferner bald kaufen kann xD 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...