Jump to content
Forums

Ladebildschirm, Crash, Fehlermeldungen


JunMei

Recommended Posts

Hey,

 

habe folgendes Problem: Sobald ich im Ladebildschirm bin bei Übergängen in Dungeons, Lobbybereich usw, bekomme ich folgende disconnect. Einloggen und Windwandeln läuft super.

 

Systemerr 1000
Networkerr 132
wsalasterr 15,105

 

Was kann ich denn da machen?

 

Und noch eine andere Frage, kann den Markt gar nicht abrufen, die Seite kann nicht geladen werden, woran kann das liegen?

 

Weiß nicht genau welche Infos zum Laptop benötig werden aber hier mal ein Teil, Treiber sind übrigens alle aktuell.

 

Windows 7
AMD A4 - 3320M APU, 2.00 GHz

RAM 6 GB, 5,48 Verfügbar.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hi,

 

du eine frage zu deinem Problem ^.^

 

Meine Freundin hat das selbe Problem wie du und hat auch schon ein ticket geschrieben gehabt doch daraus ist nichts geworden.

Hast du das problem immer noch oder haste ne Lösung gefunden?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab bei 3 von 5 Einlog versuchen

SysErr 1000

NetworkErr 132

WSALastERR 1815

 

Seit dem Update am mittwoch, seit Gameguard wieder aktiv ist ...

Dazu dauernd crashs bei denen dann der Iexplorer aufgeht und ich diverse des/erl Dateien zur Fehlerdiagnose an nProtect schicken soll.

Ich hab kein schimmer mehr, das game is halt einfach sowas von nicht optimiert ... ich frag mich täglich was die den ganzen tag mit der Kohle machen die sie von uns bekommen ...

Ich hab das spiel vor nicht allzulanger zeit völlig Stabil auf dem Russischen server mit english sprachpatch gespielt, wenn ich den Inhalt mit dem jetzigen hier bei uns vergleiche, kommt man zum dem Schluss das alles an änderungen nur zum Geldmachen und dabei völlig suboptimal vermurkst/gepatcht wurde ...

Link to comment
Share on other sites

meine freundin und ich ahben da was gefunden dass funktionirt immoment^.^

 

und zwar umgeht sie denn ladebildschirm, dazu muss du so dicht wie möglich an das portal dann 30-60 sek warten bis du durchgehts

klappt natürlich nicht wenn eine scewens dabei ist dann ist immer ein ladebuildschirm bei.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...