Jump to content
Forums

[Skillfrage] Pentahieb


Schnitzelbacke

Recommended Posts

Ich brauche ein wenig Hilfe bei der Punkteverteilung im Pentahieb-Baum:

 

pentahiebbmgq3rsx2n0v.png

 

Sowohl auf Ebene 2 als auch auf Ebene 3 unterscheiden sich Aktion 2 und 3 >nur< durch "Erzeugt Schaden in Höhe von 3 Mal der Bedrohung".

 

Rein vom Verständnis mache ich also mit Aktion 3 immer >wenigstens genauso viel< oder aber mit Bedrohung >mehr< Schaden als mit Aktion 2. Wieso sollte ich den Baum also auf Aktion 2 statt auf 3 skillen, wenn Aktion 2 niemals stärker sein kein als die 3? Ist das ein Übersetzungsfehler?


Vielleicht kann mir ein wissender Klingenmeister hier aushelfen.

Link to post
Share on other sites

So wie Ich das auf z.b. Bnstree gelesen habe, bedeutet es nicht "Schaden in Höhe von X Bedrohung" sondern, man erhöht den mit dem Skill verursachten Schaden die Bedrohnung um X%

also ist teil des tank baums, sozusagen.

Als DD nimmst du 2, als Tank 3

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...