Schnitzelbacke Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Ich brauche ein wenig Hilfe bei der Punkteverteilung im Pentahieb-Baum: Sowohl auf Ebene 2 als auch auf Ebene 3 unterscheiden sich Aktion 2 und 3 >nur< durch "Erzeugt Schaden in Höhe von 3 Mal der Bedrohung". Rein vom Verständnis mache ich also mit Aktion 3 immer >wenigstens genauso viel< oder aber mit Bedrohung >mehr< Schaden als mit Aktion 2. Wieso sollte ich den Baum also auf Aktion 2 statt auf 3 skillen, wenn Aktion 2 niemals stärker sein kein als die 3? Ist das ein Übersetzungsfehler? Vielleicht kann mir ein wissender Klingenmeister hier aushelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Majestix Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 So wie Ich das auf z.b. Bnstree gelesen habe, bedeutet es nicht "Schaden in Höhe von X Bedrohung" sondern, man erhöht den mit dem Skill verursachten Schaden die Bedrohnung um X% also ist teil des tank baums, sozusagen. Als DD nimmst du 2, als Tank 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzelbacke Posted February 21, 2016 Author Share Posted February 21, 2016 Also bei der Übersetzung geschlampt und falschrum geschrieben. Die Vermutung hatte ich auch schon. Ich danke. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cadencia Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Nur zur Bestätigung. Ja, ist schlampig übersetzt. Tatsächlich ist der einzige Unterschied, dass der Schaden den man macht dreifach als Aggro angerechnet wird. Daher ist das auch ein recht guter opener um die Aggro für sich zu kriegen ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.