Jump to content

Kostüme


FoxyCherry

Recommended Posts

hallöle ihr

wollt mal fragen ob sich wer mit dem Hongmoon Shop auskennt-abteilung Kostüme

Wenn ich ein Kostüm kaufe...ist dieses dann sofort Gebunden an dem Charakter mit dem es gekauft wurde?

Oder kann man es dann noch z.b Verschicken??

Kenne mich leider nicht damit aus und wollt nicht unvorsichtig sein und Kaufen und enttäuscht sein am ende

 

--Wollte ein Valentinstags Outfit für die bald kommende Klasse-Warlock haben- Kostüme sind nun leider nur bis zum 24.feb erhältlich

 

Danke im vorraus

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, FoxyCherry said:

Kostüme sind nun leider nur bis zum 24.feb erhältlich

Was? Soll das heißen das ich am Tag wenn bei mir wieder Geld gibt, mir es gar nicht mehr kaufen kann? Was ist ds bitte für ein Müll.
Dacht es ging dabei nur um den Event der bis zum 24 geht. Und das Outfit bleibt im Shop erhalten.  Wenn das ja so ist. Würde ich es nie bekommen?
Außer ich geh nun extrem Gold Farmen und macht diese zur Hongmoon-Münzen...

 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, FoxyCherry said:

echt blöd...weiß nicht genau ob das sonst nur für die belohnungen gedacht ist...

Hoffe ja auch das die Aussage stimmt das es reicht von der selben Rasse zu holen...sonst hab ichs ja umsonst gekauft

 

Mit etwas Pech, ist das wie mit dem Glücksrad. Das es bei erhalt direkt an dem Char gebunden wird. Man bekommt ja ein Paket und dieses sei laut Shop nicht mal Handelbar.
Somit wäre es auch nur mit dem einen Char aus der Gegenstandausgabe abzuholen.

Link to comment
Share on other sites

jetzt bin ich gaaanz verwirrt...xD

Zitat von TecoTek:

Kauf das kostüm mit der selben rasse die du auch als warlock spielst (also lyn oder jin) und lass es einfach solange im itemshop lager (so nenn ich das jetzt mal)
Dann holste das einfach zum release mit dem warlock raus^^ "