Jump to content

Kostüme


FoxyCherry

Recommended Posts

hallöle ihr

wollt mal fragen ob sich wer mit dem Hongmoon Shop auskennt-abteilung Kostüme

Wenn ich ein Kostüm kaufe...ist dieses dann sofort Gebunden an dem Charakter mit dem es gekauft wurde?

Oder kann man es dann noch z.b Verschicken??

Kenne mich leider nicht damit aus und wollt nicht unvorsichtig sein und Kaufen und enttäuscht sein am ende

 

--Wollte ein Valentinstags Outfit für die bald kommende Klasse-Warlock haben- Kostüme sind nun leider nur bis zum 24.feb erhältlich

 

Danke im vorraus

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, FoxyCherry said:

Kostüme sind nun leider nur bis zum 24.feb erhältlich

Was? Soll das heißen das ich am Tag wenn bei mir wieder Geld gibt, mir es gar nicht mehr kaufen kann? Was ist ds bitte für ein Müll.
Dacht es ging dabei nur um den Event der bis zum 24 geht. Und das Outfit bleibt im Shop erhalten.  Wenn das ja so ist. Würde ich es nie bekommen?
Außer ich geh nun extrem Gold Farmen und macht diese zur Hongmoon-Münzen...

 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, FoxyCherry said:

echt blöd...weiß nicht genau ob das sonst nur für die belohnungen gedacht ist...

Hoffe ja auch das die Aussage stimmt das es reicht von der selben Rasse zu holen...sonst hab ichs ja umsonst gekauft

 

Mit etwas Pech, ist das wie mit dem Glücksrad. Das es bei erhalt direkt an dem Char gebunden wird. Man bekommt ja ein Paket und dieses sei laut Shop nicht mal Handelbar.
Somit wäre es auch nur mit dem einen Char aus der Gegenstandausgabe abzuholen.

Link to comment
Share on other sites

jetzt bin ich gaaanz verwirrt...xD

Zitat von TecoTek:

Kauf das kostüm mit der selben rasse die du auch als warlock spielst (also lyn oder jin) und lass es einfach solange im itemshop lager (so nenn ich das jetzt mal)
Dann holste das einfach zum release mit dem warlock raus^^ "

 

jetzt bin ich mir unsicher ob ichs holen soll...ich mein am ende isses ja NUR ein kostüm aber verschwndete ncoins

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, FoxyCherry said:

-____- maaannn....toll

 

Nun ist auch klar, warum es nur für Kurzezeit im Shop zu finden sein wird. Damit genau sowas verhintert wird.


EDIT_ Ok noch mal Freundin gefragt.. Laut ihr bekommt man es per Post. Diese Post muss dann mit dem Warlock Lyn abgeholt werden.
Post verfällt laut ihre aussage aber auch mit der Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Also ich Hatte auch schon Kostüme im Shop gekauft und diese habe ich Account weit abholen können allerdings nur einmal und Rasse entsprechend.... Übrigens für was gibt es den Support???  Ich wollte einen Char löschen der einen Shop Skin hatte, dieser wurde mir dan vom Support freundlicher weise auf einen anderen Charakter transferiert... Fragen schadet nicht

Link to comment
Share on other sites

Naja support hab ich vor 2 Tagen angeschrieben...noch kein feedback und bis zum 24. ist es ja ncht mehr weit...

Zu dem Thema zeitliche Lagerung hab ich jedoch eine Antort bekommen
" In deinem Postfach kannst du zeitlich unbegrenzt Gegenstände lagern."--habe dort auch BISHER keine Ablaufzeit ie bei Items o.ö gesehen...

 

Mein eigentlicher Plan war es ja nunmal einen Jin Charakter zu erstellen bis zum 24....das Kostüm zu Kaufen mit dieser Rasse(obwohl soweit ich weiß dort steh für Alle Rassen)

im Lager zu behalten BIS Warlock erscheinung

 

aber wenn hier nun schon mehrere sagen das Die kostüme nicht Charakter gebunden sind...werd ich es wohl mal testen :D

Link to comment
Share on other sites

sooo...damits noch mysteriöser wird xd

https://picload.org/view/wcgwgio/unbenannt.png.html

 

Sekunden später kam DAS hier auf eine Frage Ob es möglich ist das Kostüm bis zum Warlock zu lagern
Hallo FoxyCherry,

vielen Dank für deine Nachricht an das Blade and Soul Support Team.

Es ist in diesem Fall als einmalige Ausnahme möglich, das Kostüm im Belohnungsfach zu behalten.

Viele Grüße
 

Alexandra
NCSOFT Support Team

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...