Jump to content
Forums

Wie viel RAM habt ihr ?


Feeva

Recommended Posts

22 hours ago, lSinonl said:

Ja, aber dazu will der liebe Herr Feeva ja nichts sagen. Immerhin hat er einen I7 und eine "Gute Graka". Lieber geht er 16GB RAM kaufen ohne zu wissen, ob da überhaupt das Problem lag...

 

Vllt. wird es jetzt mal Zeit auf meinen Eingangspost zu reagieren und mal richtige Specs zu posten. Andere haben es ja hier schon vorbildlich vorgemacht.

Ich habe einen i7 4970k und ich schreibe das nicht dazu weil ich mit bewusst bin das dieser CPU oft oder bei den meisten Probleme hat warum sollte ich das erneut hervorholen? ich meine suchst du die Posts wo du was runterschreiben kannst ? In meinem Post ging die Frage nur um RAM nix Cpu nix Gpu weil da genug im Forum steht

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Alessina said:

@sascha 

 

Ach warum, soll Er sich mal noch paar Titanen oder Titans, wtf ist die Mehrzahl davon ^^ Die Firma wo Er den Strom bezieht, wird es Ihm danken ^^

Tut mir leid aber ich versteh dein Satz nicht D:
Hab es 3x gelesen. Was meinst du damit? 

Ich versteht nur soviel "Die Firma wo er seinen Strom bezieht, wird es ihm danken. "

BTT
Poste auch mal mein System auch wenn es bestimmt einige geben wird die nun Hand vors Gesicht schlagen...
AMD Phenom II x4 810 2,60GHz <--weiß selber das die Cpu schon viel zu alt ist... Und würd da schon gern neue haben..
AMD XFX R7 370 4GB DDR5 <--An ihr kann es nicht liegen. Da ich mit ihr seit ich die habe (Vorher eine XFX Radeon HD7770 1GB hatte) selbst nun AS Syndicate mit 40FPS auf Hoch bekomme. (Vorher nur 10-15FPS hatte )
8GB Ram Speicher
AsRock Extreme 4 Mainboard
1,5TB HDD <--8 Jahre alt
650Watt Netzteil

BnS läuft bei mir mit 50FPS in der Open World und wenn ich alleine eine Ini laufe. Bei aber mehr Action durch mehren Spielern sinkt die FPS dann auf 15-20FPS. Kommen aber noch mehr dazu dann ist DiaShow ^^
 

Link to comment
Share on other sites

ich habe 8gb RAM, reicht locker zum zocken.

 

und mir ist da noch etwas eingefallen, an die leute die problem mit i7 haben: habt ihr schon mal ausprobiert hyper threading im bios auszumachen und sehen wie es ohne läuft?

 

ich selber hab nen i5 4690k und der hat auch 4 kerne aber halt kein hyper threading, und bist jetzt habe ich noch nie ein problem gehabt.

 

specs:

desktop pc

win7 home 64 bit

8gb corsair@1600mhz ram

gigabyte z97x gaming5 mobo

intel i5 4690k cpu

geforce gtx970 gpu

128gb ocz ssd (hier ist windows 7 drauf)

256gb transcend m.2 ssd (hier ist bns drauf)

1tb samsung,1tb seagate, 3tb seagate hdd

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn das ein nett gemeinter Rat ist, aber das bringt überhaupt nichts, außer das hier heute Abend 20 Leute geschrieben haben und fragen wo denn eigentlich Hyper-Threading deaktiviert wird ^^ Das ganze machte bei Skyrim vor Jahren auch mal die Runde und war, naja , Quark. Ich spiele auf nem i7 3770k mit besagtem Hyper blabla sowohl das Game hier als auch Skyrim und die Spiele laufen perfekt. Und jetzt komm nicht mit der Hypothese nur weil es bei mir läuft muss es doch bei den anderen nicht so sein ^^ Doch tut es. Die Ruckeleien die das Spiel verursacht liegen an der verkackten Serverstruktur und nicht an Eurer Hardware!

Link to comment
Share on other sites

hm naja an der serverstruktur kann es aber auch nicht liegen, da nicht jeder solche probleme hat.

wenn wirklich jeder diese probleme hätte, könnte man sagen es leigt am server, aber das ist ja leider nicht so. deswegen und weil jeder unterschiedliche hardware und applikationen (antivirus, firewall etc..) hat ist es so schwer den fehler zu finden.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...