Jump to content
Forums

Kampfverzögerung


Harixx

Recommended Posts

Hallo und Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem (ich wette andere haben es auch) und ich finde im Forum keine Lösung dazu, sowie und in den fernen des Interents nicht. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, weil mein PC einfach zu alt wurde (auf dem das Spiel einwandfrei lief), sobald ich das Spiel starte läuft alles gut. Ich kann normal rum laufen, aber sobald ich entweder mit einem Questgeber reden will, ein Item aufheben will oder einen Kampf beginnen will, kriege ich laggs von 1-3 Sekunden. Ich bin nunmal nicht das Technik Genie, nur kann ich mir schwer erklären wieso auf einem 6 Jahre altem Win10 PC das Spiel funktioniert und auf meinem neuen Gaminglaptop nicht. Der PC hatte eine AMD Grafikkarte und der Laptop nun eine Nvidia. Kann es daran liegen? Ich habe auch schon die Möglichkeit mit dem "services.msi" Einstellungen etwas zu ändern, aber ohne Erfolg.

Hat bitte irgendjemand hier eine Lösung? Wenn nicht sogar mal die BaS Supporter selbst?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe genau das selbe Problem habe mir auch einen neuen Lapi gehohlt.
 

Ich habe gestern die Kompatibilität geändert auf Win XP Service Pack 3, danach ging es den ganzen Tag flüssig. Heute hatte ich die gleichen Einstellungen und die Fähigkeiten/sprechen mit NPC's ist wieder verzögert. q.q

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...