Jump to content
Forums

Wann verbrennt ein Gegner und was ist Drachenflamme?


Slifire

Recommended Posts

Ok ich spiele jetzt ein wenig mit dem Gewaltenbändiger aber mir kommen beim Skillen immer wieder zwei Fragen auf:

 

Wann gilt ein Gegner als brennend oder verbrennend? Einige Skills haben die Effekte das sie bei brennenden Gegnern mehr Schaden machen würden, wann gilt dies? Also mit welchem Skill kann ich Gegner verbrennen? 

 

Wo ist der Skill Drachenflamme der angeblich über die passive Fähigkeit Brennende Seele bis zu 40% mehr Feuerschaden verursachen lässt? Ich habe diesen nirgends gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Zur ersten Frage: Brennen ist ein spezieller Debuff, der durch manche Skills aufgetragen werden kann. (Brennen für x Sekunden) Dazu zählen Inferno und Samen der Flamme. Dieser Debuff verursacht keinen Schaden, kann aber den Schaden anderer Skills erhöhen oder Zusatzeffekte hervorrufen.

 

Zur zweiten Frage: Drachenflamme ist eine Fähigkeit auf der F-Taste, die du auf Stufe 45 erlernst und die 3 Feuerkugeln verbraucht. Ebenso wird jeweils der Effekte von Brennende Seele ausgelöst.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir den Guide von YT_Bob (einem Beitrag über deinem) ans Herz legen. Er erklärt das ganz gut in einem Youtube Video, wie du am leichtesten und schnellsten einen Mob verbrennen zufügst. Im Prinzip ist es ein leichtes das dauerhaft auf einem Mob zu haben ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...