Sign in to follow this  
Liecan

Waffenkiste Bug. Nice one NCSoft.

Recommended Posts

Liecan   

Das Spiel hat so verdammt viele Bugs zurzeit noch. Kurze erklärung was passiert ist. Ich hab im Inventar "2x Pirate Weapon Box". Auf meiner Bank war eine Siren Weapon Box womit man von Awaken Siren auf True Siren upgraden will. Die Siren Weapon Box dropped ja nur im 4er oder mit viel glück im 24er POH.

 

Nun wollte ich auf der "Siren Weapon Box" rechtsklick machen, die im Lager liegt, sodass ich sie in meinem Inventar bekomme. Was passiert? Die Box wurde zu dem 2x Stack von Pirate Weapon Box hinzugefügt und nun ist meine Siren Weapon Box weg, und ich hab 3x Pirate Weapon Box. Was zur hölle ist das bitte für ein Bug? Ich hab die Truhe extra heute gefarmt im 4er POH Dungeon um meine Waffe upzugraden. Und nun ist sie einfach weg. Ich hatte sie in meiner Bank gehabt. Hätte ich bloß meinen Stream angelassen dann hätte man es direkt sehen können.

 

Vielleicht kann das einer ma re-produzieren falls einer vllt. zu viele Boxen von den aufm Lager hat. Packt die "Pirate Weapon Box" ins Inventar, und packt die "Siren Weapon Box" ins Lager und klickt dann rechtsklick drauf auf die "Siren Weapon Box" und schaut was passiert. 

 

Und ich mein... das Spiel gibt es nicht erst seite heute. Seit 4 Jahren gibt es das Spiel und solche Bugs fallen nicht auf?

 

Bitte untersucht diesen Fehler sofort weil das sehr frustrierend ist und nun darf ich nochmal POH 4er rennen und sie nochmal mit Glück aus der 4man Box bekommen. Chance ist zwar hoch, aber nervt trotzdem sowas.

Edited by Liecan

Share this post


Link to post
Share on other sites

blade and soul wurde mit allen buggs aufgespielt die es damals gab , und diese werden erst mit den patches in den kommenden 2 - 4 jahren entfernt , genau wie in der yapan version , richtig krass aber isso :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shunoa   

Naja wir sollen bis zum Ende des Jahres mit den Koreanern auf einem Stand sein, zwecks PvP-Tournament. Von daher bekommen wir in diesem Jahr alle Patches der letzten 4 Jahre reingedrückt in friss oder stirb Manier, warte einfach ab es kommen jetzt eh, alle 1-3 Monate ein Content update. Wir bekommen nicht wirklich fixes.
Oder was ich empfehlen kann, fang erst in einem Jahr an, dann tut man sich nicht diesen ganzen Kindergarten an und hatet nicht so viel^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this